Multiplattform Orion - Weltraumbrowsergame

AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ich kann mir gut vorstellen, das zum Ende die eine oder andere Flotte geopfert wird um den Punkthöheren noch ein paar Punkte zu klauen.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Kann ja sein, daß plötzlich die Ureinwohner auftauchen und der Eine oder Andere testet mal seine Flotte ;)
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

^^ Solche Überraschungen mag ich gar nicht, mir sind nämlich grad die Glasperlen aus... Habe ich alle mit meiner Zwille auf Anthony geschossen.

*G*
Johnas
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Bitte las uns die Taktik: Invadieren , löschen, Invadieren, löschen,invadieren,löschen,invadieren,löschen

verfolgen.

Dann steht er nie mehr auf!!!! V
Vergiss nicht die KB ins Forum zu posten damit keiner auf die Dumme Idee kommt nochmal anzugreifen.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Nein, so angepisst bin ich noch nicht das ich dem zustimmen würde. Allerdings bin ich fast sicher, dass er mich noch soweit bekommt *G*
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Nein, so angepisst bin ich noch nicht das ich dem zustimmen würde. Allerdings bin ich fast sicher, dass er mich noch soweit bekommt *G*
Wieso hat er dich überhaupt angegriffen? Wie kams?
Ich bin ehrlich gesagt zum Schutze der Ally dafür an Anthony ein Exempel zu statuieren.
Ich wüste nicht wieso wir die ganzen weggeschmissenen Res für Schiffe nicht auch optimal einsetzen sollen.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ich hab nicht wirklich viele schiffe die ich zur verfügung stellen könnte... Aber wenn ihr sie braucht...
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Also ich brauche ca. 5700 Schlachtschiffe um seine Flotte zu vernichten.

Gekommen ist alles nur, weil Anthony eine kleinere Produktion als ich hat und, doch so gerne 1. bleiben wollte. Also habe ich ihm gesagt das mir der 1. pipe ist und ich gerne zweiter bleibe doch da fing er am Schiffe zu bauen und meine Verteidigungsanlagen arbeiteten noch Aufträge ab, so schlidderte ich an ihm vorbei. (<< Soweit meine Ansicht) Dann habe ich ihn angeschrieben und ihm gesagt ich werde auf ihn warten so das er wieder vorbei ziehn kann, er solle aufhören Schiffe zu baun und einfach 10 Antimaterietorpedos in Auftrag geben (wäre er wieder 1. gewesen.) Er Antwortete ich solle mir keine Sorgen machen er hätte momentan eifach keine Zeit für Orion ist sei deshalb stagniert (war mir schon klar das es gelogen ist, habe ja meine Informanten ;o) )
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Flotte vernichten ist absolut nicht genug. Eine Rache muss ausgeschlossen werden, du weist ja wie Bloody Angel darauf reagiert hat als wir ihm seine Flotte matsch gemacht haben.
Anthony muss wirklich in Bedeutungslosogkeit versinken. = inva
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ich weiß zwar nicht wieso aber anscheinend hat sich Anthony wirklich viele Feinde geschaffen, bereits im Vorfelde. Ich glaube wenn ihm seine Flotte fehlt sind genug "Geier" in der Luft die sich um die Reste fetzten.

Irgendwie muss da was völlig an mir vorbei gegangen sein womit er sich soviele Feinde geschaffen hat. :nixwissen:

Gruß
Johnas
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Nicht vergessen!

WIR sind die Kriegstreiber...!
Setzt Kopfgelder aus.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Nicht vergessen!

WIR sind die Kriegstreiber...!
Setzt Kopfgelder aus.

Kriegstreiber? Wo?
Wir sind die unschuldigen Profiteure.
Nicht die Waffenindustrie ist böse, nein es ist NRA.
Und alle anderen hier sind die NRA.

@Joh: Wenn ich dir Invas schicke wirst du sie mal mit nehmen?
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Die NRA ist nicht böse....
Es ist das recht jedes Orion-Zockers Raum(!)-Schiffe jeder Art, auch für Verteidigungszwecke, einzusetzen.
Allerdings, distanzieren wir uns natürlich von Gewaltverbrechen und aggressiven Aktionen der Käufer dieser Raum(!)-Schiffe....

Bestraft die die Täter nachgewiesener Verbrechen!

[Parodie: Ende] ;)
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Womit wir wieder beim Invadieren wären....

Kopfgelder:
Ich habe für die vernichtung von BA Flotte 500.000 Res gezahlt
für den Preis hat Cane 25000 KP genommen und die Flotte von BA
der zu dem Zeitpunkt ein Spieler im Wert von 800-1200 Punkten war
Platt gemacht.

Für Anthony braucht es 100 Mega Res als Kopfgeld !!!.
Und dann ist auch nur seine Flotte hin, seine Palaneten stehen noch.
für das Geld können wir uns selber eine Respektable Flotte bauen.
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Mit Invaschiffen kann ich gar nix anfangen da ich dafür 2 Planies zuviel habe, aber einen gäbe es wohl der sie brauchen könnte und auf unserer Seite ist, aber nicht jede Inva klappt funktioniert nach dem Zufallsprinzip.

Wie gesagt habe ich es auch nicht auf seine Planeten Abgesehen ich möchte die Bedrohung abstellen und die kommt alleinig durch die massige Flotte, das er ohne Flotte nicht überleben wird ist, ist halt PECH.
 
Zurück
Oben Unten