• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Multiplattform Orion - Weltraumbrowsergame

leitstelle

Halbgott
Gehört zwar nicht ganz in diese Kategorie, möchte mein aktuelles Projekt trotzdem mal vorstellen:
12 Schiffstypen (Sonden, Frachtschiffe, Kriegsschiffe, Kolonieschiffe, Invasionsschiffe)

6 Typen Verteidigungsanlagen

Planetenschilde

17 Gebäudetypen

26 Forschungen

Bis zu 15 Planeten je Spieler

Handelsbörse

Allianzboard mit Allianznachrichten, Umfragen, Rechtevergabe, Diplomatie (Wing, NAP, Bündnis und Krieg)

Urlaubsmodus (5-30 Tage)

Tote Accounts werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht

Keine Beschränkung der Gebäudeausbauten

Umfangreicher Noobschutz (bis 500 Punkten, ein Planet oder 320.000 Rohstoffeinheiten)

Spieler- und Allianzrangliste

Entfernungsrechner

Kampfsimulator

Konstruktionsnachrichten einschaltbar

Grafische Gesamtuniversumsansicht und Galaxieansicht

Umfangreiche Suchfunktionen

Erweiterte Konstruktion (Baumenü für alle Planeten)

Grafiken für Gebäude, Schiffe und Verteidigungsanlagen

Einfacher und unkomplizierter Spielaufbau

Shoutbox

"Orakel vom Orion" Hilfefunktion

Link zum Spiel: http://orionteam.de

Mmmmh, und viel Spaß beim testen - bin immer noch am basteln! Alles klappt noch nicht wie gewünscht^^ :opa:
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ich schau es mir mal an.

Edit: Ich kann mich nicht anmelden, Du hast Probleme mit ' im Namen und ich hab mich als O'Neill angemeldet.

Aua, Aua. Das darf nicht passieren und bedeutet im Umkehrschluß ein Exploit bei der Anmeldung. Aber ich bin mal lieb und teste es nicht aus.

Da solltest du schnellstens was machen.
 

leitstelle

Halbgott
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Mmmh, da steht extra ne Warnung bei der Anmeldung:

Keine Sonderzeichen im Namen!

Momentan hab ich noch wichtigere Sachen auf meiner Liste, aber das kommt auch noch dran^^


Nachtrag: Ich hab den Account mal gelöscht!
 
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

wie gründet man eine allianz?
Ich kann keinen "Infernal teddy" finden.
Habe ich erwähnt das das mein erstes Browsergame ist? Ich kenne mich bisher eher mit PBEM s aus wie Atlantis und seinen klonen.

OK,
Ich weiß jetzt wie es läuft.
Gründen wir eine Allianz?
 

leitstelle

Halbgott
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Na denn, herzlich willkommen!

Hab die Allianz B! schon gesehen, wenn Wünsche, Anregungen und Beschwerden anliegen - einfach an mich!

PS: Ich bin dort auch leitstelle, der mit den Nullpunkten - ganz ganz hinten^^
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Orion - Weltraumbrowsergame

Ohne ' neu gereggt und bei B! beworben. ^^
 
Oben Unten