[Opus Anima] Zylinder

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Böse Zungen sagen ja dass man Zylinder in der ersten Regelversion für die Mengen an Würfeln benötigte, die im Kampf anfielen. ;)

Auf der Ratcon sah ich die Opus-Anima-Macher zum ersten Mal so, jetzt muss ich sagen, dass die Dinger stimmig und gut für die Erkennbarkeit sind. Für alle, die nicht auf der Spiel waren hier zwei Standeindrücke.

Und nein, Maja K. und Felix Mertikat machen nicht Werbung für Perlweiß. :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_3082 (Medium).JPG
    IMG_3082 (Medium).JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3091 (Medium).JPG
    IMG_3091 (Medium).JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 39
AW: Zylinder

Pssst, Skar, du solltest doch nicht auf unseren geheimen Sponsor aufmerksam machen! ;)

Zylinder als Würfelbehälter? Du bringst mich da auf Ideen...:D Zylinder mit formschönem Henkel dran als Würfelbeutel, das wäre doch mal was! Das perfekte Merchandise für alle Opus Anima-Fans, mit denen man auf Cons nicht nur gut aussieht, sondern auch gleich ein Statement zum bevorzugten System abgibt... hmmm.... wir bringen am besten auch gleich unsere eigene Zylinder-Modekollektion raus, die Entwürfe dafür findet ihr ja schon im Schelfberg-Preview....:prost: (Felix sollte dringend seinen Job wechseln, wer braucht schon Illustratoren - als Modedesigner wäre er ja sogar bereits in der richtigen Stadt....)

Das wäre doch ein Marketing-Konzept? Und das alles, BEVOR es überhaupt ein Regelbuch gibt! Das Zeitalter des Merchandising führt zu immer neuen Höhepunkten..... *gg*
 
AW: Zylinder

wir bringen am besten auch gleich unsere eigene Zylinder-Modekollektion raus, die Entwürfe dafür findet ihr ja schon im Schelfberg-Preview....:prost: (Felix sollte dringend seinen Job wechseln, wer braucht schon Illustratoren - als Modedesigner wäre er ja sogar bereits in der richtigen Stadt....)
Was ist denn aus dem engagierten Model-Scout auf der Spiel geworden? Wechselst du jetzt deinen Beruf? :model:
 
AW: Zylinder

Nee, ich bleibe doch lieber Psychologin... Ich glaube, die Berufschancen sind da für mich wesentlich besser als als zu kleines, zu dickes und zu altes Model. ;)
Nur schade, auf der Brautmodenschau hätte ich doch schon gern mitgemacht. :D Aber vielleicht besser so - sonst würde ich danach vermutlich den brennenden Wunsch zu heiraten verspüren, und das muss im Moment eigentlich doch nicht sein. *g*
 
AW: Zylinder

Nee, ich bleibe doch lieber Psychologin... Ich glaube, die Berufschancen sind da für mich wesentlich besser als als zu kleines, zu dickes und zu altes Model
Also wenn das du bist auf dem Foto, dann frage ich mich doch, wie du auf zu dick kommst :) (Ok, in Model-Sprech ist vermutlich alles über 25 Kg Untergewicht zu dick..)
Davon jetzt mal abgesehen wäre ein Opus-Anima-Werbezylinder doch echt was ! Der würde sich auf jeden Fall angenehm abheben von den ganzen Werbe-Baseballkappen und T-Shirts. Und im Gegensatz zu denen fällt der auch echt auf !!
 
Zurück
Oben Unten