[Opus Anima] Eine Welt der Antike

AW: Eine Welt der Antike

Na ja, du kannst die Schollenstaaten ja dicht beieinander sein lassen. [...] Und Seemonster kannst du zwischen die Schollen ins Wasser packen so viel du lustig bist oder? ;)
Naja, wenn wir Seemonster zwischen die Schollen packen, dann wird das Überwechseln so schwierig. :opa:
Also Schollen so nah beieinander, dass das Überwechseln recht leicht ist und Viecher so groß machen, dass sie zwar in den Ozean, aber nicht zwischen die Schollen passen.. ;)

Was das "zu dicht am Original" angeht: Nimm es nur als Kicker und abstrahiere es weit genug.
Klar, aber dann ein andermal, mir fehlen da grad die Ideen..
Also: Tob dich aus! :D


@ China
Konfuzius ein Abara? Warum nicht? :D
Hey, die Vorstellung gefällt mir besser und besser!

Darkling - würde sich nun gern rituell Tee von eine Brunad-Geisha servieren lassen
 
Zurück
Oben Unten