[Opus Anima] Die Tote

AW: Die Tote

@Skar:
Ich würde dezentere Farben vorschlagen. Ein gedecktes Bordeauxrot oder Tannengrün würde sich doch zur Weihnachtszeit :engel:sehr gut machen. Vielleicht noch mit goldenen Schleifchen? Das wäre doch herzallerliebst. :weihrauch:
Sorry, aber buäch! Das klingt so... kitschig! :D ;)
Wenn ich persönlich jemals die Ambitionen entwickeln sollte, mit einem 1mm-Pinsel an einer winzigen Zinnfigur rumzufrimeln (was bei meiner Geduld und Feinmotorik eher unwahrscheinlich ist *g*)
1 mm Pinsel? Na, dann brauchst du aber wirklich viel Geduld. Ich prognostiziere: :model: --> :eek:ma: ;)
 
AW: Die Tote

Scheint, als müsse ich die mal zum Stammtisch mitbringen, was?
Schade, die Unschärfe der Bilder hat mir schon Hoffnung gemacht.. :rolleyes:
Wenn du das Ding wirklich nicht vorzeigen willst solltest du scharfe Bilder verbrechen. Unscharfe sind schlicht und ergreifend immer der Auslöser für "das muss ich in Real mal genau ansehen".......
 
AW: Die Tote

Und das sagst du mir JETZT!!! :motz:

Besser kann ich es eben einfach zur Zeit (noch) nicht, also so what! :nixwissen:
Ne, mal ernsthaft, warum nicht? Irgendwann, wenn mal wieder Gelegenheit ist!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 7233
G
G
Rezension Opus Anima
Antworten
0
Aufrufe
3K
gelöscht 1282
G
Zurück
Oben Unten