Optimale Schar

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche Ordenverteilung in einer Schar haltet ihr für die beste? Bzw. Was hat sich bei euch bewährt?

Laut GRW soll ja versucht werden jeden Orden nur einmal in der Schar zu haben. Haltet ihr euch strikt daran, oder macht ihr auch Gebrauch von Sonderreglungen?
 
Party

Ich spiele in einer großen Gruppe, es wäre alleine von der anzahl her schon schwierig jeden Orden nur einmal zu enthalten. Ich spiele einen Gabrieliten, insgesamt gibt es 2 davon bei uns.
Weiters haben wir 2 Michaeliten, 2 Urieliten und noch einen ... (Mist, mir fällt der Name nicht ein).
 
Wir haben in der letzten Runde gegen ne riesen Schar der Traumsaat gekämpft!!! Und wir haben mit nem Michaeliten, nem Ramieliten und zwei Gabrieliten sehr gut abgeschnitten!!!
Naja, die Gabrieliten haben fast alles alleine gemacht ... na gut, der Michaelit hat geholfen ...
und ich hab mich schön zurückgehalten :D
Aber wenn man so ungeschickt und schwächlich ist ist kämpfen eh nicht so angebracht!!! :D

Gruß Elessiel
 
gabrieliten

Auf die Gabrieliten würd ich mich nicht immer verlassen.
Haben letztens gegen den Rattenkönig gekämpft und unsere beiden Gabrieliten sind aus Furcht abgehauen :eeek:
(bin leider selber einer der den Wurf nicht geschafft hat :steine: ).

Aber unsere beiden Michaeliten haben den Kampf dann schnell entschieden, indem sie Bannstrahl benutzt haben. :phaser:

War witzig! :respekt:
 
Weiters haben wir 2 Michaeliten

2 Michaeliten? Hmmm... geht das überhaupt? 2 Anführer in einer Gruppe?

Wenn überhaupt würde ich einen Orden erst dann doppelt zulassen, wenn jeder bereits einmal vertreten ist (also bei mehr als 5 Spielern), und dann bestimmt keine 2 Michaeliten....




Alutius
 
2 Michaeliten

Unser SL hatte nichts dagegen.
Und die beiden hatten bisher noch keine Meinungsverschiedenheiten. Wahrscheinlich weil einer sehr erfahren ist, und der andere erst seit nem halben Jahr oder so spielt.
 
Zurück
Oben Unten