Aventurien Opfer an Kor

Hahaha.... YEEEHAW!
Zwergische Wolfsreiter!! Es heißt immerhin, dass Zwerge nur von Eseln tot herunterfallen. Von Wölfis war da keine Rede. :D

Scheeeerz @kleine Wölfin!

Ich habe übrigens mal gelesen, dass gern genommene Gaben an Rondra die Waffen der besiegten Feinde oder gefallener Freunde seien und ich könnte mir vorstellen, dass selbiges auch für Kor gilt.
 
Scaldor schrieb:
Hahaha.... YEEEHAW!
Zwergische Wolfsreiter!! Es heißt immerhin, dass Zwerge nur von Eseln tot herunterfallen. Von Wölfis war da keine Rede. :D

Scheeeerz @kleine Wölfin!

Ich habe übrigens mal gelesen, dass gern genommene Gaben an Rondra die Waffen der besiegten Feinde oder gefallener Freunde seien und ich könnte mir vorstellen, dass selbiges auch für Kor gilt.

Warum keine Wolfsreiter endlich mal ein Tier denen sie auch in die Augen kucken können*GG*


Auch das nehem KorTempel gerne an. Aber Körperteile auch!(leider)
 
@Ter
*schnapp, knurr, knurr*
Ich bin kein Reittier!!!!

Thx für die info.. Kommt mir äußerst gelegen mit der Info zu Kor...*g*

Kleine Wölfin, nach Ter schnall und sich hinter dem großen Wolf versteck
 
@Wölfin: Lies lieber noch mal nach! ICH hab nie gesagt, dass ich dich reiten will!

ähm..*rotwerd*...du weißt schon, wie ich's meine, ne? ;)

Aus Interesse: was bedeutet deine Sig? Und ist das Sindarin? oder Quenya? oder Isdira? oder Ashdaria?
 
Und?? *g* Ter und ich wir werden noch richtig gute Freunde bei unserer gemeinsamen größe müssen wir eben zusammenhalten *bei Ter ankuschelt*
 
*Sich ins Körpchen Troll und mal darauf hinweiß das nun genug offtopic gewesen ist, zu Ter schiel, Nachricht zuschieb das man sich ja mal für nen Ausflug im Wald verabreden könnte und den Kopf vorm großen Wolf einzieht*

:D Genug off topic nun... Zrück zum Thema.
Was gibt es noch zu Kor zu wissen? Großer Bruder schau mal in deinem Lexikon nach.. *g*
 
Gibt ja so einige Rituale/Liturgien, v.a. in DSA4, bei denen sich Korgeweihte selbst Wunden zufügen und ihr eigenes Blut Opfern.

Ich denke da z.B. an "Das Schwarze Fell und das Rote Blut", oder so ähnlich ...
 
Zurück
Oben Unten