OOC-Infos[2]

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Falls es bisher nicht so rübergekommen sein sollte:

-Jeder Ventrue kann zu jeder Zeit zu Nikolai kommen und sich in seiner Gegenwart aufhalten. Falls Nikolai das nicht wünschen sollte, wird es das schon mitteilen, aber falls er das nicht tut, können sie immer zu ihm kommen und mit ihm Zeit verbringen. Eine gesonderte Einladung ist dafür nicht notwendig. Wenn Nikolai jemandem vertraut, dann sind es die Ventrue. Er ist meistens im LaBelle oder in der Kunstakademie zu finden, ausserdem sollte jeder Ventrue seine Telefonnummer haben. Also wenn irgendein Thread abläuft in der Kunstakademie oder in der Börse, kann jeder von euch jederzeit erscheinen. Halt mit anklopfen und so weiter - im schlimmsten Fall schickt euch Nikolai einfach weg, wenn der Augenblick unpassend sein sollte. Aber grundsätzlich ist es Nikolai schon wichtig immer Kontakt zu den "seinen" zu haben. Also wenn euch sonst nichts einfällt was ihr ausspielen könnt, könnt ihr gerne immer wieder bei Threads mit Nikolai anwesend sein. Kommt erstens besser zu lesen, weil die Ventrue "geschlossener" wirken und zweitens kennen sich die Charaktere besser und somit haben sie auch einen "leichteren" Umgang miteinander.

-Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht oder sonst irgendwas und Nikolai kann euch da weiterhelfen, wird er das mit Sicherheit tun, aber zumindestens immer ein offenes Ohr für die Probleme haben.

-Nikolai kann es auf den Tot nicht ausstehen geduzt zu werden - also vorsicht - besonders eure Charaktere sollten das wissen.

Falls mir noch was einfällt editiere ich es noch weiter....
 
Oben