Online Foren Chronik?!

AW: Online Foren Chronik?!

Naja sind ja noch gute zwei Wochen... Ich warte dann mal lieber am Rechner.
 
Falls jemand die alte Kamelle noch interessiert

... aber ja doch! Hätte ich nicht eine längere Auszeit vom B!/A! gebraucht, wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen ... okay, das ist jetzt ein bisschen zu dick aufgetragen, da die Runde eh nicht stattgefunden hat. Vorausgesetzt, ich lese das richtig aus diesem Thread heraus.

Wie auch immer .... ich bin, was die Vorbereitung von Runden betrifft, eher träge. Meist finde ich es sowieso besser auf die Ideen der SpielerInnen zurückzugreifen, auch was eine gemeinsame Entwicklung der Spielwelt betrifft, aber ich greife auch gerne mal auf die (Vor-)Arbeit anderer zurück. Daher würde es mich freuen, wenn du all die Hintergründe zu dieser Runde online stellen würdest.

Mich interessiert das sehr ... und an dieser Stelle schon mal vielen Dank ... dir und all denen, die daran mitgewirkt haben.
 
Shadom hatte ja schon mal irgendwo hier geschrieben, dass die Spieler nicht so wirklich weit in das Setting vorgedrungen waren... ;)
 
Zurück
Oben Unten