Online Chronik?

AW: Online Chronik?

Voraussichtlich in der ersten, oder spätestens zweiten Juli-Woche (ich versuch aber auch so sporadisch den einen oder anderen Post unterzukriegen - jetzt bspw.)
Das hindert aber niemanden daran schon ein Konzept zusammenzuschreiben. Ich würd mich auch freuen, wenn das rudimentäre Konzept in Zwei-Wort-Fassung schon vorab in meiner PM-Box landet, damit ich mir einen möglichen Einstieg ersinnen kann.
 
AW: Online Chronik?

sind zukünftige angehörige einer legacy auch möglich? sprich: charaktere die sich eine gewisse legacie zum ziel gemacht haben?
 
AW: Online Chronik?

Deine Ziele sind deine Angelegenheit. Ob du Weltherrscher werden willst, das Konzil stürmen, den Spielercharakteren konsequent auf die Nerven gehen, oder der Hausmeister Franz Legacy beitreten überlass ich dir :)
 
AW: Online Chronik?

müssen es legacies aus den supplements sein oder sind selbstgeschriebene *möglich*

natürlich nur mit deiner zustimmung. ganz, ganz wichtig. ich würd nämlich das "house of ariadne" aus "legacies: the sublime" gern etwas modifizieren, da mir da ein echt geiles charkonzept vorschwebt...
 
AW: Online Chronik?

Ich freu mich immer über Selbstgekochtes. Von Rotes über Legacies bin hin zu Artefakten.
 
AW: Online Chronik?

joa, nur wird das selten gepostet...

mein charwettbewerb ist ja auch nur ne ausrede, um mal wieder neue chars lesen zu können ;)

naja, ich kanns ja mal via PM schicken. andererseits bin ich ab morgen eh wieder min. ne woche off...

naja, ich halt mich ran.
 
AW: Online Chronik?

Also wenn du willst poste doch deinen Char und die Legacy, dazu muss man doch nich bis zu nem Wettbewerb warten.. Vorallem nich wenn sicher so einige gern lesen würden was du da so hast :D
 
AW: Online Chronik?

ich kann ja kurz das konzept anreissen.

der kerl ist erst kürzlich erwacht, als acanthus. er war schon immer begnadeter skater; BMX, Skateboard, Dirtbiking oder Bladen war nie ein problem für ihn. Bis zu dem Tag, an dem er mit seinen Inlinern durch die stadt raste, die polizei dicht hinter ihm weil er und seine freunde beim sprayen erwischt wurden. Er überquerte eine kreuzung ohne den zwanzigtonner zu bemerken, der geradewegs auf ihn zuraste. Doch er hatte glück, er hat schnell genug reagiert um nicht erwischt zu werden indem er sich auf den boden warf. Noch während der Laster über ihn hinwegraste erwachte er. Es war kein traum, sondern eher schlafwandeln, die visionen überlagerten die echte welt. Dornenranken wuchsen vor ihm einen pfad entlang, auf dem er der polizei entfliehen konnte, dort wo er besser nicht langsollte versperrten ranken den weg. Am ende kam er an einem Hochhaus an, der Polizei längst entflohen und wusste was er zu tun hatte: Sich an diesem bauwerk verewigen.

Kurz darauf wurde er von anderen Magiern aufgelesen, die ihm die neue welt zeigten in die er hineingeraten war. Nach einem Monat schloss er sich dem Freien Konzil an, doch inzwischen gehört er dem Mysterium an, immer auf der suche nach dingen, die die stadt verbirgt.

Die stadt ist sein leben, egal welche, solange sie nur groß genug ist, und je älter desto lebendiger. Jede stadt enthält mehr mysterien als ein einzelner mensch jemals erfassen könnte, und er geht diesen geheimnissen auf den grund.

Theoretisch würde das "house of ariadne" gut passen, ich werd mir das morgen nochmal durchlesen, wenns nicht passt schreib ich selber was.
 
AW: Online Chronik?

das ganze ist noch Extrem im Aufbau, bitte nicht wundern^^

ich will nur schon mal die anfangs charas von allen haben die mit machen start datum ist wohl der 24. August.
 
Zurück
Oben Unten