Online Chronik

Eine wunderschöne Nacht erstmal!

Ein paar Leute und ich haben uns mal Gedanken darüber gemacht, eine online Vampir Chronik zu starten.

Nur, wir haben keine Ahnung wie wir das Anstellen sollen, also mit dem Meistern, dem Würfeln und so.

Wäre nett wenn vielleicht jemand seine eigenen Erfahrungen und, oder Vorschläge machen könnte.

Danke im Vorraus!
 

Stayka

Shitennou
Es kommt darauf an, ob Du im IRC oder im Forum spielen möchtest.

Forum: Sammele ein paar Leute und stelle dann im entsprechenden Thread eine Anfrage, Dir ein Forum freizuschalten. Es gibt auch ein Würfelskript hier. (Schau einfach mal in die laufenden Forenchroniken).

IRC: Lade Dir einen IRC client nach Wahl herunter und setze als Server irc.eu.gamesurge.net und als Channel #blutschwerter ein. Da ist ein Würfelbot, BS-Logger im Channel, den Du nutzen kannst.

Bb, Stayka
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
Ja, ne Foren-Chronik wäre Klasse... ich bin ja nunmal neu hier, und hab auch keine Ahnung von Foren... ich würde sagen, wenn wir ne Foren-Chronik spielen, dann sollten wir uns VORHER ganz genau austauschen, zwischen Spielern und SL und dann diceless spielen, das heißt wir würfeln nur bei sachen, die fast unmöglich sind (ansonsten entscheidet der SL)!
Gruß!
 
denke auch das übermäßiges würfeln bei einer online chronik fehl am platz ist.
Nachher muß ich da mehr asuwürfeln als im normalen play nee nee *grinst*
Interesse hätte ich aber auch
 
Oben