• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Online] AFMBE

Ryue359

Halbgott
Hi
Ich suche eine Gruppe für eine Online-AFMBE Runde.
Falls jemand nicht weiß was AFMBE ist. Der Volle Titel heisst All Flesh Must Be Eaten, und
wie im Titel angedeutet ist es ein Zombie RPG. Ich habe vor kurzem ein Abenteuerband geschenkt
bekommen, welchen ich mit AFMBE austesten will (geht um eine Zombieapokalypse).

Wie erwähnt würde ich hier für eine online Gruppe suchen. Genauer gesagt will ich eine
Chat-Gruppe zusammenbekommen. Wenn möglich wäre Sonntags ein idealer Tag für das bei mir.

Wer Interesse hat, einfach mal melden (genauso bei Fragen).
 

Ryue359

Halbgott
Ideal :) bräuchten dann noch 2 weitere Op.....ähm Zom...ähm Mitspieler. Soweit habe ich die besten Erfahrungen mit 3 Spielern gemacht (vor allem wenn sich die Gruppe aufteilt. Mit weniger mitspielern ist es fast ein Solo, mit mehr artet es bei Gruppenaufteilung in ziemliche Hektik aus und zu langen Wartezeiten).
 

Ryue359

Halbgott
Das ist kein Problem. Ich bins gewohnt Leute in RPG Systeme einzuschulen (ungefähr 2/3 der Leute mit denen ich Spiele kenenn die Systeme nicht die ich mit ihnen Spiele .... zumindest bis wir sie spielen^^)

Schreibe gleich dann eine NAchricht
 
Oben Unten