[online] Star Wars Saga Edition

Kingpin000

Ich habe eine Schere....
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
119
Hallo zusammen,

ich suche für meine Gruppe einen Mitspieler für unsere online-Runde. Am liebsten jemand, der die Rolle des Partyface/Leader/Buffer übernimmt, da die Gruppe nur aus "asozialen Kämpfern" ;) besteht und der bisherige keine Zeit mehr hat teilzunehmen. Die Gruppe ist, bis auf einem, Level 6 und falls du nur wenige bis keine Erfahrung mit dem System hast, könnte ich dir sogar zwei NPCs zur Auswahl anbieten, die du als Charakter spielen könntest.

Wir nutzen einen Raum auf einem Teamspeak-Server und das Programm Maptool.

Wer also interesse hat, kann sich am besten per mail (kingpin.000(at)web.de), per ICQ (472662660) oder Skype (stefan.rosenbaum1) bei mir melden.
Edit: PN geht natürlich auch
 
Aus Mangel an einem Edit-Button:
Hallo zusammen,

ich suche für meine Gruppe einen Mitspieler für unsere online-Runde. Am liebsten jemand, der die Rolle des Partyface/Leader/Buffer übernimmt, da die Gruppe nur aus "asozialen Kämpfern"
grin.gif
besteht und der bisherige keine Zeit mehr hat teilzunehmen. Die Gruppe ist jetzt Level 9.

Wir nutzen einen Raum auf einem Teamspeak-Server und das Programm Maptool.

Wer also interesse hat, kann sich am besten per PN, per mail (kingpin.000(at)web.de), per ICQ (472662660) oder Skype (stefan.rosenbaum1) bei mir melden.

Edit: aktualisiert
 
Hallo zusammen,

ich suche für meine Gruppe einen Mitspieler für unsere online-Runde. Am liebsten jemand, der die Rolle des Partyface/Leader/Buffer übernimmt, da die Gruppe nur aus "asozialen Kämpfern"
grin.gif
besteht und der bisherige keine Zeit mehr hat teilzunehmen. Die Gruppe ist jetzt Level 11. Die Epoche ist die Legacy Era etwa 131 NSY.

Wir nutzen als Programme, Skype und Maptool, und wir spielen alle 3 bis 4 Wochen, samstags von 14 - 19/20 Uhr.

Wer also interesse hat, kann sich am besten per PN, per mail (kingpin.000(at)web.de), per ICQ (472662660) oder Skype (stefan.rosenbaum1) bei mir melden.

Edit: 15.09.12: Langsam bin ich echt angenervt. Seit über einem Jahr suche ich schon und allerhöchstens 2 von 20 potenziellen Kandidaten sind überhaupt zu einer Testrunde erschienen. Ich habe das Gefühl, dass die Meisten bei "online" denken, dass man sich wie bei einem MMORPG, nach Lust und Laune, einfach einloggen und dann spielen kann. Dem ist aber nicht so. Der einizige Unterschied zu einer realen Runde ist der Weg zum Spielort.
Um es nochmal zu betonen, ich suche jemanden der die Rolle des Partyface/Leader/Buffer übernimmt, das macht ihn oder sie nicht zum Anführer der Gruppe, sondern er oder sie ergänzt die Gruppe vor allem mit sozialen Fertigkeiten. Dieses kann in dem System (Saga Edition! nicht d20 und auch nicht d6) auf vielfältige Weise umgesetzt werden und der Einsatz der Macht ist nicht auf Lichtschwertschwinger beschränkt, sondern kann jedem Lebewesen durch zwei Feats ermöglicht werden. Kämpfer habe ich schon genug und "grauer Jedi" als Konzept kann ich nicht mehr hören (nach dem 12.Mal wohl verständlich, nicht?).
Also bitte denkt an diese Worte bevor ihr euch meldet.
 
Zurück
Oben Unten