Spiele Comic

OneShots zum Anfixen

Dieses Thema im Forum "Gruppeninternes" wurde erstellt von Darkling, 25. Juli 2007.

Moderatoren: Sycorax
  1. Tri-rac

    Tri-rac Ghul

    AW: OneShots zum Anfixen

    Wir könnten auch bei uns spielen.
    Aber erst ab 16.00 Uhr, da Sandra Samstag arbeiten muss.
     
  2. AW: OneShots zum Anfixen

    Also 16:00 Uhr bei Tri-rac, ja?
    Okay, ich werde dann heute mal versuchen, Vampirecat anzurufen und das mit ihr zu klären.
     
  3. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Fein, fein. Ich komm dann vorher zu Dir ja, damit ich auch den Weg finde und weil wir ja brunchen wollten (...oder so ;) ).
     
  4. Tri-rac

    Tri-rac Ghul

    AW: OneShots zum Anfixen

    Aber nicht zuviel essen ich mache noch Reibeplätzchen!!!
     
  5. AW: OneShots zum Anfixen

    Mal zur Info:
    Noch habe ich Vampirecat nicht erreicht... :(
     
  6. AW: OneShots zum Anfixen

    So, Vampirecat hat heute zurückgerufen.

    Es scheint da zwischen uns ein Missverständnis gegeben zu haben:
    Vampirecat war der Meinung, ich würde mich nochmal melden um den Termin zu bestätigen, ich war der Ansicht, sie hätte gesagt, dass sie sich das Datum freihält, es sei denn, dass ich nochmal anrufe und absage.
    Kurz:
    Vampirecat hat an dem Tag was anderes vor... :(

    Und bevor ich jetzt gesteinigt ( :steine: ) werde:
    Nein, mir schmeckt das auch nicht ( ;:)wall::heul:), aber es ist eben nicht zu ändern.

    Das führt uns nun zu der Frage:
    Was nun? :wiejetzt:
     
  7. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Wie wäre es mit einem Spielenachmittag? Ich würde, wenn es Euch nichts ausmacht, am Abend gern zu meiner Live-Rollenspielrunde gehen, aber es wäre so schade, wenn wir uns gar nicht treffen würden.
     
  8. Tri-rac

    Tri-rac Ghul

    AW: OneShots zum Anfixen

    Sandra und Ich sind am Samstag auch auf einen Geburtstag eingeladen.
    Da der eigentliche Termin ausfällt, wollen wir dann dort hin.
    Wir müssen mal nach einen neuen Termin schauen, allerdings habe ich erst im Januar wieder Zeit.
     
  9. Tri-rac

    Tri-rac Ghul

    AW: OneShots zum Anfixen

    Wie wäre es mit einen neuen Termin im Februar/März?
    Ich würde den 9. Februar vorschlagen.
     
  10. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Ich weiß nicht, ob ich an diesem WE da bin. Ich werde am Montag drauf zu einer Exkursion nach Rom starten und es kann gut sein, dass ich am 9. dann nochmal in der Heimat bei meinen Eltern bin. Am 17. lande ich wieder in Münster, danach sieht´s bei mir gut aus.
    Wegen Januar: Für das WE um den 12., für den 19. und das WE um den 26. bin ich leider auch schon verplant. :(
     
  11. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Wie siehts denn nun aus bei Euch?
     
  12. AW: OneShots zum Anfixen

    Halten wir doch bis auf Weiteres einfach mal den 23.02.08 fest, okay?
    Was? Wann? Wo?

    Übrigens:
    Wie sieht es aus, soll ich mal fragen, ob wir ein InTime-Forum bekommen können, in dem wir schon Sachen wie Charaktererschaffungen, Präludien und Ähnliches abhandeln können, um, wenn wir dann mal einen Termin hinbekommen, sofort losspielen zu können, um uns nicht damit aufzuhalten?
     
  13. AW: OneShots zum Anfixen

    Update:
    Hab ein Intime-Forum beantragt. Jetzt erstmal abwarten. :)
     
  14. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Ok, ich möchte anbieten, am 23.2. eine Runde RATTEN! zu leiten, und zwar das Beispielabenteuer, das es beim Projekt Kopfkino runterzuladen gibt.
     
  15. AW: OneShots zum Anfixen

    Gut, das habe ich noch nicht gelesen. Meinetwegen also.
     
  16. Tri-rac

    Tri-rac Ghul

    AW: OneShots zum Anfixen

    Gute Idee, und am 23.2. müsste es auch gehen.
    Wir könnten dann bei mir zocken.
     
  17. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Bei mir ginge sicher auch, da hätten wir dann sogar ein paar echte Ratten. ;)
     
  18. Tri-rac

    Tri-rac Ghul

    AW: OneShots zum Anfixen

    Das können wir auch machen.
    Ich gehe mal davon aus, dass Darkling weiß wie wir zu dir kommen.
     
  19. AW: OneShots zum Anfixen

    Ja, tut er. :)
     
  20. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: OneShots zum Anfixen

    Ich hab übrigens Mommsen noch gefragt, ich hoffe doch das ist allen recht? ;)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Detektivabenteuer für Oneshot Rund um Rollenspiele 4. August 2016
... haben den Terminator erbaut (Abenteueridee für Oneshot) Savage Worlds 16. Januar 2010
Richtlinien für OneShots? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Juni 2009
Oneshot zum Kennenlernen - Anregungen gesucht Blue Planet 5. März 2007
CAT-Oneshot bei Frankenthal Kontakt 1. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden