[OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Wir nähern und der Fertigstellung; es gibt einen offiziellen Werbeflyer.

Klickt zum Download einfach auf das liebe Hundi (keine Angst, der tut nix, der will nur spielen...).
Achtung: Der Flyer hat Druckqualität und ist daher 35MB gross.




Und hier noch die Topgründe, Hellas zu spielen (vom Autor persönlich) :D

This is what HELLAS has to Offer

* 9 different player races
* A lifepath system that helps flesh out and realize a character
* A ton of reasons to yell “THIS IS SPARTA!”
* A system for attaining renown and glory (much like Pendragon)
* A proven system that’s easy to learn and play (Omni System)
* Cool spaceships
* Panthalassa: The Cosmic All Sea
* Naked people with spears and swords
* Pankration
* A game world that is familiar enough to be recognizable but alien enough to provide room for adventure
* Lots of Greek words horribly mangled by an ugly American
* 14 Gods
* An excuse to watch all your favorite Hercules and Xena episodes
* Sandals!
* A reason to say “It’s all Greek to me” when you can’t find a rule.
* A simple mechanic for players to participate in changing their game environment
* A bestiary full of adversaries to kill in the face
* Lamb Meat
* 12 complete adventures


-Silver
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Was mir in dem Setting noch fehlt sind Schafe. :rolleyes: *mäh*
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Liegen diesem Spiel wirklich Sandalen bei? Unglaublich!
Hoffentlich sind die Boxen mit meiner Größe nicht so schnell ausverkauft.

Und endlich kehrt die dm wieder zurück!!! :banane:
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Soll pünktlich zur GenCon in gedruckter Fassung vorliegen. Vertrieb läuft über Key20 Publishing. Eine Preorderaktion ist geplant, Vorbesteller kriegen die PDF-Version umsonst dazu.

Momentan diskutieren wir drüben über das Charakterblatt (und warum der erste Entwurf ziemlich mies war).

-Silver
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Kleines visuelles Leckerli für alle:

Z99.jpg


(Das ist ein hellenisches Transportschiff der Sagittarius-Klasse im Panthalassa, mit ausgefahrenen Segeln).

-Silver
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Brrr... war Key20 nicht schuld, dass das neue Justifieres verreckt ist, bevor es erscheinen durfte?
Nein. Key20 ist eigentlich eine reine Publishing- und Vertriebsfirma. Du schreibst ein RPG, sie helfen dir bei Druck und Vertrieb.
Justifiers scheiterte daran, das der Autor es nicht fertig bekommen hat. Ich hab' seit damals auch nichts mehr von ihm gehört.

-Silver
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

...mich beschleicht ja auch der Eindruck, dass es von Mal zu Mal schlimmer langweiliger wird. Schade...

mfG
jjf
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Nein. Key20 ist eigentlich eine reine Publishing- und Vertriebsfirma. Du schreibst ein RPG, sie helfen dir bei Druck und Vertrieb.
Justifiers scheiterte daran, das der Autor es nicht fertig bekommen hat. Ich hab' seit damals auch nichts mehr von ihm gehört.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Justifiers Website stand, dass Key20 es nicht mehr wollte oder "abgesprungen" sei und der Autor nun ein neue Möglichkeit suchen würde sein Buch unter die Leute zu bringen. :nixwissen:

Ist aber schon länger her.
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Ich finde 3D-Illus generell nicht schön (einer meiner Kritikpunkte an a|state ;)).
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

Es scheinen nur die Schiffe zu sein, die in 3D gerendert sind. Mal abwarten wie das Buch am Ende aussieht.

(Es sind knapp 40 Schiffstypen im Buch, wenn jedes 'ne Illu kriegt dann drück ich beim Renderartwork auch mal ein Auge zu...lieber ein Render davon als gar keine Idee, wie ein zoranisches Mutterschiff auszusehen hat.)

Bei A|State gebe ich dir recht, das Artwork vermittelt einfach kein Gefühl fürs Setting...Renderbilder und Dreck funktionieren einfach nicht zusammen.

-Silver
 
AW: [OMNI] Hellas - Worlds of Sun and Stone

I see, we're just fed up with rpg books all together, huh?
Why buing a whole book with a few pages of nice illustrations?
 
Zurück
Oben Unten