Spiele Comic

CoC Allgemein Okkult-Krimi

Dieses Thema im Forum "Cthulhu" wurde erstellt von Valtýr, 24. Mai 2018.

  1. Valtýr

    Valtýr Halbgott

    Für einen Oneshot bin ich auf der Suche nach einem Szenario, das ...
    • an einem Abend von 3 - 4 Stunden abgeschlossen werden kann,
    • nichts Übernatürliches, wie Mythoswesen oder Zauberei, enthält (okkulte und kultische Handlungen, wie finstere Rituale, realweltliche Voodoo-Zombies etc., sind jedoch in Ordnung),
    • am besten gratis oder für kleines Geld als PDF erhältlich ist.
    Kennt ihr da was?
     
  2. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Vielleicht Fairy Tales?
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Schau doch mal bei den frei downloadbaren Abenteuern für Cthulhu. Vielleicht ist was dabei wo der Mythos Bezug eher gering ist. Oder versuchs mal bei Private Eye, da müsstest du allerdings wahrscheinlich das Okkulte selber reinbringen. ;)
     
    Supergerm gefällt das.
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Hier eine Liste der PE-Abenteuer, die es gratis gibt: https://www.redaktion-phantastik.de/download/abenteuer/

    Zeitlich spielen sie alle im späten 19. Jahrhundert, aber vielleicht suchst ja genau diese Epoche. Vielleicht sind sogar welche darunter, in denen irgendwelche Okkultisten (aber keine übernatürlichen Wesen) vorkommen.
     
    TomBot gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Okkulte Bibliothek WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Oktober 2014
Krimi Total Andere RPG-Systeme 1. Dezember 2006
[Unknown Armies] Okkulte Thriller Unknown Armies 18. Mai 2006
okkultes Worteraten Forenspiele 24. Januar 2006
Okkulte Zwischenfälle im Walmart! Rund um Rollenspiele 31. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden