Vampire aus der Alten Welt Ogham - Stufe 8?!

DarkWish

Meistens entspannt
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Im Quellenbuch DarkAges: British Isles steht eine Gen 5 Lhiannah drin. Das ist noch kein Problem, aber die Dame hat Ogham auf Stufe 8... was soll mir das jetzt sagen? :nixwissen:

Ich habe von Ogham bisher immer nur die Regeln der Stufen 1 - 5/6 gesehen.
Wo sind denn die Regeln für Ogham 7 und 8 zu finden?
 
AW: Ogham - Stufe 8?!

Für die Stufen 7 und 8 gibt es keine Beschreibung.
Die Lhiannan und Ogham tauchen nur im alten Dark Ages Companion bzw. im Dark Ages Storytellers Companion der neueren Edition auf und in beiden Büchern sind nur die Stufen 1-6 beschrieben.
Alles andere wäre eh irrelevant für die Spieler.

Was die Hexe mit Ogham 7 und 8 anrichten kann, bleibt deiner Kreativität überlassen.

Vielleicht findest du ein paar Anregungen im inoffiziellen Clanbuch: Lhiannan.
 
AW: Ogham - Stufe 8?!

Man sollte beachten, dass die Hexe wohl die Urmutter der Lhiannan ist, also als einzige wohl Ogam 8 hat. ;)
 
AW: Ogham - Stufe 8?!

Hmm...

Ihr Sire ist "The Crone"... also würde ich mal tippen, sie ist das Kind der Gründerin.

Aber im Grunde hast du Recht ;) Besonders verbreitet ist die Stufe sicher nicht.
 
AW: Ogham - Stufe 8?!

Naja, der ist meiner Vermutung nach noch Gangrel. ;)
 
Zurück
Oben Unten