Nutten Outfit

AW: Nutten Outfit

Durchsichtiges Vinyl oder PVC, eine CAF und einen Regenschirm? Aber Strassenstrich ist schon in der Nähe von Soft Company und Dark Night. Vertrauen Sie lieber auf SLA Industries geführte Etablissements.
 
AW: Nutten Outfit

Aber um zur Problematik der Prostitution zurückzukommen. Wie sieht Prostitution in der WoP aus? Illegal, Legal? SLA Industries controlled or banned? Sind Zuhälter Soft Companies? Bordelle? Escort Service für die oberen SCL 5.0er?
 
AW: Nutten Outfit

Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir diese Diskussion schon einmal.

In meiner World of Progress ist auch Prostitution für die Company ein ganz normaler Geschäftszweig. Allerdings gibt es hierim Verhältnis zu anderen Bereichen mehr und erfolgreichere Freiberufler, Soft Companies und Verbrecher.

Stay SLA
rmn
 
AW: Nutten Outfit

Stellt sich die Frage wieviel Outfit die Nutten brauchen um nicht ständig eine mittelschwere Bronchitis mit sich rumzutragen (hustenden Nutten sind unsexy) und wieviel sie anhaben können ohne das ihnen das Zeug ständig nass an Körper hängt?
Anders gefragt:
Ist in einer Welt des beständigen 'Wet T-Shirt' Reizwäsche überhaupt überlebensfähig was Straßenstrich mode angeht?
 
AW: Nutten Outfit

Von mir nochmal zur ursprünglichen Frage:

Weniger ist ja bekanntlich mehr, aber gar nichts ist auch nicht sexy.

Sicherlich ein durchsichtiges Cape/Mantel und darunter etwas, was die Männerherzen (oder auch Frauenherzen... *hust*) höher schlagen lässt. Dunkles Latex, feine Spitzen, ein paar Fetzen Stoff hier, ein zu breit geratener Gürtel da.
Nicht zu vergessen: Hohe Absätze. Der "Kunde" will eine pralle Oberweite, Beine bis zum Boden, ein Hinterteil, dass zwischen Pfirsich und Melone einzuordnen ist und eine samtweiche Haut, die man unbedingt anfassen will.
Wenn man als Dame von WeltdadraußenanerStraßenkreuzung erfolgreich sein will zeigt man nicht gleich alles. Mann will ja schließlich was zum Auspacken, was Spannendes mit einer Überraschung und dann genießt er die Schokolade.

Außerdem muß man ja manchmal einige Dinge kaschieren, z.B. mit eine Pushup-BH oder eine Narbe oder eine Bauchfalte (wo dann die die CAF drin steckt *zu b_u_g schiel*).

Nenene...

Was kostet eigentlich ein Schönheitschirurg in Mort? Kann sich den die kleine DT-Nutte von Nebenan leisten? Ich meine Hurerei ist vermutlich einer der einträglichsten Jobs im modernen Mort. UT oder DT.

Damit sie nicht ständig krank werden gibts bestimmt so eine Inititative: "Haltet unseren Strassenstrich warm!"
Unterstand, Heizpilze etc.
Was will denn der Mann? Fernsehen/Selbst ausgeübte Gewalt, Bier und Sex. Und er sorgt dafür, dass er von all dem immer genug hat. Nimm ihm was weg und er wird zum Tier!
Andererseits gibts natürlich auch solche Menschen, die sich von jeglichem Sozialleben zurückgezogen haben und sogar die käufliche Nähe zu anderen Menschen nicht suchen. Sie haben es aufgegeben einen Partner zu finden und für käufliche Fleischeslust haben sie auch nichts mehr übrig. Für diesen Personenkreis gibt es dann nur die ersten beiden: Fernsehen und Bier.

Operatives, hohe Beamte und andere, die Central aus der Nähe kennen verschaffen sich vermutlich über einen Begleitservice oder ein Edelbordel Zutritt zu diesem Milieu. Straßenstrich wird es wohl eher ab Suburbia geben oder, wie in Deutschland in Hamburg - genauer in der Herrmanstraße? (das ist der Teil in den Frauen früher kein Zutritt hatten) - praktiziert, im Schaufenster.


so far...
brot
 
AW: Nutten Outfit

Andererseits gibts natürlich auch solche Menschen, die sich von jeglichem Sozialleben zurückgezogen haben und sogar die käufliche Nähe zu anderen Menschen nicht suchen. Sie haben es aufgegeben einen Partner zu finden und für käufliche Fleischeslust haben sie auch nichts mehr übrig. Für diesen Personenkreis gibt es dann nur die ersten beiden: Fernsehen und Bier.

Du vergisst Serienmorden. Das ist in diesen Kreisen DIE Trendbeschäftigung schlechthin. Z.B. von Prostituierten. Auf dem Strassenstrich.

Womit wir wieder beim Thema wären, die CAF und die Strapse oder lieber die illegale DN und die Ledercorsage?

-Silver, kein Serienkiller. Wirklich nicht. Ich habe die Messer nur für die Küche.
 
AW: Nutten Outfit

Ich glaube nicht, dass jeder der sein Liebesleben aufgibt gleich zu einem serienmordenden, kannibalischen, necrophilen, vergewaltigenden Psychopathen wird.

Aber der Prozentuelle Anteil ist sicherlich ziemlich hoch ;)

Eine CAF macht unseren möchtegern Jack-the-Ripper auch tot. Oder trägt er etwa Anziehsachen, die eine Geschoss von dem Kaliber, wie es ungefähr heutzutage auch Menschen tot macht, nicht durchlassen?

Beides wird gebräuchlich sein. CAF und DN. Wobei die Kontrolle in den oberen Sektoren vermutlich stärker ist als weiter unten. Und sowohl oben, als auch unten wird Strapse und Leder gern gesehen.

Irgendwie erinnert mich das Thema an die lispelnde Wraith Raider: "Durssuchen kosstet exsstra!"

Wär doch mal ein lustiges BPN: Straßenstrichkontrolle. Sicherstellung von illegalen Schußwaffen und Drogen.
Sozusagen als Belohnung ^^

Übrigens gibt es ein Buch von dem ich neulich mal eine Rezension gehört habe: "Pimp"
Eine Biographie eines Zuhälters. Selbst nicht gelesen aber eine empfohlene Lektüre für jeden der schon immer mal wissen wollte wie man anständig mit Menschen handelt.
 
AW: Nutten Outfit

Strassenstrichkontrolle ist eine Aufgabe der Monarch Law Enforcement. Da machen sich Ops nicht die Hände schmutzig.
 
AW: Nutten Outfit

Vielleicht nicht ständig, aber in meiner World of Progress wäre das punktuell (Blue, SCL 10) durchaus möglich.

Stay SLA
rmn
 
AW: Nutten Outfit

blut_und_glas schrieb:
Vielleicht nicht ständig, aber in meiner World of Progress wäre das punktuell (Blue, SCL 10) durchaus möglich.

Finde ich gut! Allerdings brauch man als Professionelle einen Beschuetzer, der immer fuer einen da ist, und nicht nur fuer die Dauer eines BPNs. Wer sind die Pimps in Eurer WoP? Soft Companies, Ganger? Vielleicht koennen sich erfolgreiche Damen auch Props leisten?

Ach ja, und wie verhaelt es sich bei Euch mit im heutigen Deutschland illegalen Praktiken? Was ist erlaubt, was nicht? ...und wo bekomme ich das Verbotene?
 
AW: Nutten Outfit

Was Verbote angeht:
Der Markt reguliert sich selbst.
Wer es braucht das die Nutte sich während sie einem einen bläst zeitgleich von Tieren vergnügt wird, wird auf ein entsprechend geringeres Marktangebot mit höheren Preisen beschränkt sein.
Und die richtig ekeligen Sachen kosten dann eben so viel das sie für Joe Normal defacto auch verboten sein könnten.
 
AW: Nutten Outfit

Dann ist nur die Frage ob bei Kinderprostitution ein Kartell künstlich das Angebot verschlankt, denn sonst würde der ganze White Trash aus Downtown wohl mit seinen Kindernscharn die Preise verderbe.
 
AW: Nutten Outfit

di-vino schrieb:
Wer sind die Pimps in Eurer WoP?

Bart, Mr. Kinky und Manly Mike selbstverständlich.

Soft Companies, Ganger? Vielleicht koennen sich erfolgreiche Damen auch Props leisten?

Ganger, Soft Companies, die Company, lizensierte Freiberufler, Syndikate, Kleinganoven, Operatives, Familienunternehmer, ...

Stay SLA
rmn
 
Zurück
Oben Unten