NPC Tabellen oder Database ?

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Hallo :)

Nachdem ich eine kleine Database für Anathema bekommen habe, hege ich die leise Hoffnung, daß irgendjemand vielleicht auch eine NPC-Database oder Exceltabellen oder ähnliches erstellt haben könnte - Name, Werte und vielleicht Besonderheiten. Das wäre sehr hilfreich.

;)
 
AW: NPC Tabellen oder Database ?

Tabelle öhm nö... reicht dir nicht das Storyteller Companion? .oO(ich brauch nichmal das ^^)
 
AW: NPC Tabellen oder Database ?

Da muß ich dich enttäuschen ich schreibs zwar gelegentlich auf aber nie digital ^^ In den Lvl wie ich normal weise mit meiner Runde spiel komm ich mit den ganzen NSCs aus den Büchern nicht mehr sonderlich weit ;)
 
AW: NPC Tabellen oder Database ?

Gerade stärkere NSCs sind doch sehr arbeitsaufwändig zu kreieren. Da lohnt es sich erst recht diese Aufzuzeichnen und zu teilen.
 
AW: NPC Tabellen oder Database ?

Wenn du die wirklich ausschreibst du du entweder zuviel Freizeit oder nix besseres zu tun ;) Ich mach mir nicht die Mühe und arbeit NSCs/Gegner groß aus das die kurzerhand von meinen Essenze 6+ Chars ins Nirvana geprügelt werden ;)

Aber ich hab da noch irgendwas für dich wo dir helfen kann, ich muß es nur noch finden link stell ich dir rein ^^
 
Zurück
Oben Unten