Shadowrun 5e

[Nobilis] New York is a woman

Dieses Thema im Forum "Nobilis" wurde erstellt von blut_und_glas, 15. Oktober 2007.

  1. Ich wusst es schon immer!

    Spiel, Satz und Sieg für die Lady of Apples!

    ...

    Jetzt muss ich mir allerdings ernsthaft Gedanken machen Suzanne Vega aus ihrer angestammten Ecke bei Unknown Armies nach Nobilis zu transferieren...

    mfG
    bug
     
  2. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: New York is a woman

    Mehr Informationen o_o*
     
  3. AW: New York is a woman

    Suzanne Vega Song vom neuen Album: New York is a woman.

    Und es geht um ein vermenschlichtes, zur Frau gewordenes (oder doch wenigstens als Frau wahrgenommenes) New York. Gesungen von der Frau mit dem Apfel (Verweis auf das Albumcover von Nine Objects of Desire). Wenn das keine klare Aussage ist, dann weiss ich nicht was.

    Will Suzanne Vega bei Nobilis haben.

    mfG
    bug
     
  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: New York is a woman

    Dann spiel sie doch... ^^
     
  5. AW: New York is a woman

    8o

    mfG
    bug
     
  6. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: New York is a woman

    ...und dank KKS und Taktlo$$ ist Westberlin maskulin? Yeah!
     
  7. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: New York is a woman

    wenn New York eine Frau ist ... dann muss Boston ein Nerd sein......
     
  8. AW: New York is a woman

    Boston? Wen interessiert Boston? Oder gibt es da Äpfel?

    mfG
    bug
     
  9. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: New York is a woman

    Berlin wäre kein Mann sondern ein schizoides Wesen mit multiplen Persönlichkeiten...
     
  10. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: New York is a woman

    Dieser These fehlt eindeutig das musikalische Fundament. Außerdem heißt es WESTberlin ;)
     
  11. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: New York is a woman

    Westberlin hat aber im Gegensatz zu Berlin keine multiplen Persönlichkeiten... ^^
     
  12. m-bryo

    m-bryo [m]onkey no.13

    AW: New York is a woman

    Da bekommt "One Night in New York City" auf einmal eine gänzlich neue Bedeutung... ;)
     
  13. Verminlord

    Verminlord ....

    AW: New York is a woman

    Und was ist daran neu?
    Ich meine Personifizierung von Städten ist ein alter Hut. Es gab da auch mal einen netten Roman, wo eine Person Stückchenweise zur Stadt wurde, hieß Cityscape oder so.
     
  14. AW: New York is a woman

    Es ist nicht neu, es ist ein Zeichen. :p

    mfG
    bug
     
  15. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: New York is a woman

    Welche Person ist dann die Judenbuche? :D
     
  16. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: New York is a woman

    Interessante Idee. Erzähl uns, was daraus wird.
     
  17. AW: New York is a woman

    Aus New York oder aus der Judenbuche? ?(

    mfG
    bug
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
New York WoD 1: Vampire: Die Maskerade 7. Januar 2009
New York WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. Mai 2007
[Kult] A New York Minute! Andere RPG-Systeme 12. Juli 2005
Vorstellung von "New York bei Nacht" WoD 1: Vampire: Die Maskerade 30. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden