[Nobilis] Bücher

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Auch hier die Frage: Was ist denn bis jetzt an Büchern für das system erschienen?
 
AW: Bücher

Nobilis - The Game Of Sovereign Powers (Core)
Game Of Powers (Larp)
(A Society Of Flowers) - bis jetzt nicht erschienen
 
AW: Bücher

Das englische Wiki meint, daß die "Society of Flowers" geplant war, aber nie erschien. Dennoch scheint das Thema nicht vom Tisch zu sein, da Mr. Borgstrom in seinem Blog meinte, daß es zu 86,67% (was für eine Angabe :D) fetig sei [Stand November 2006]
Für mehr Info siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Nobilis

Da ist auch zu lesen, daß es in der französischen Übersetzung noch einen Spielleiterschirm ("Perfidie") inclusive Errata und einem Abenteuer gibt.
 
AW: Bücher

Von Pharos Press war doch noch das little peach,
erst Hogshead hat doch dann erst das große weiße Quadratische rausgebracht...

Richtig?
 
AW: Bücher

Und Guardians of Order währen demnach der Distributor für den amerikanischen Markt gewesen, oder sehen ich das falsch?

*Nur um das bißchen Wissen, was ich nebenbei mal über das Spiel meinte zu haben jetzt im korrektem Zusammenhang zu sehen*
 
AW: Bücher

Ich dachte immer die Guardians hätten es übernommen, nachdem Hogshead eingegangen ist...

Daher ist Nobilis mal wieder out of print, weil diesmal die Guadrians den Löffel abgegeben haben...
 
AW: Bücher

So sieht es aus.

(Wobei technisch gesehen Hogshead ja nicht eingegangen sind, sondern sich mit dem... Managementwechsel "nur" die bisherigen Lizenzen/Produkte mitverflüchtigt haben.)

mfG
hbv
 
AW: Bücher

Wahrscheinlich kann es Lord Entropie nicht leiden, dass man was über Nobilis schreibt, deswegen lässt er jedes Mal den Verlag ummoschen, der es wagt die Wahrheit zu publizieren...
 
AW: Bücher

Wie gesagt: Da ich keinen wirklich überblick bislang über die Systeme hatte und auch ansonsten nicht wußte wer was wann und warum Produziert hat. (Und eigentlich auch bislang davon ausgegangen war, dass GoO der Heimatverlag von den Nobilis war, als das sich dann Hogshead herausgestellt hatte.)

Von daher weiß ich ja jetzt bescheid: Panik begründet, Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten