[Nobilis] Blumennamen

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Mit englischen Begriffen im Spiel zu arbeiten ist eine Sache, zu der man sehr unterschiedlicher Meinung sein kann. Darum soll es mir hier aber auch gar nicht gehen. Mir geht es um die englischen Namen von Blumen - und um die Übersetzung dieser Namen und/oder die Verknüpfung mit Bildern. Wie heisst die Blume? Wie sieht sie aus?

mfG
bel
 
AW: Blumennamen

Hinter Windflower (wie in Windflower Law) verbirgt sich im Deutschen beispielsweise das Buschwindröschen.

bwindr.jpg


buschwindroeschen.jpg


mfG
bel
 
AW: Blumennamen

Silberdistel - Carlina Acaulis
 

Anhänge

  • Carlina acaulis Silberdistel 3.jpg
    Carlina acaulis Silberdistel 3.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 2
AW: Blumennamen

Kornblume - Centaurea Cyanus
 

Anhänge

  • mf-kornblume-01-150.jpg
    mf-kornblume-01-150.jpg
    14 KB · Aufrufe: 2
AW: Blumennamen

Baumwürger - Celastrus Orbiculatus

In Englischer Sprache: Oriental Bittersweet Vine
 

Anhänge

  • 2132067.jpg
    2132067.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 5
AW: Blumennamen

Schwertlilie - im Englischen bekannt unter dem Namen: Iris

Gibt's in scheinbar undendlich vielen Variationen...
 

Anhänge

  • ascentofangels.jpg
    ascentofangels.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 2
  • hottotrot.jpg
    hottotrot.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 1
  • whispering_spirits.jpg
    whispering_spirits.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten