[Nobilis] Blumennamen

Dieses Thema im Forum "Nobilis" wurde erstellt von blut_und_glas, 9. Oktober 2006.

  1. Mit englischen Begriffen im Spiel zu arbeiten ist eine Sache, zu der man sehr unterschiedlicher Meinung sein kann. Darum soll es mir hier aber auch gar nicht gehen. Mir geht es um die englischen Namen von Blumen - und um die Übersetzung dieser Namen und/oder die Verknüpfung mit Bildern. Wie heisst die Blume? Wie sieht sie aus?

    mfG
    bel
     
  2. AW: Blumennamen

    Hinter Windflower (wie in Windflower Law) verbirgt sich im Deutschen beispielsweise das Buschwindröschen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfG
    bel
     
  3. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Blumennamen

    Silberdistel - Carlina Acaulis
     

    Anhänge:

  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Blumennamen

    Kornblume - Centaurea Cyanus
     

    Anhänge:

  5. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: Blumennamen

    Übersetzen ist m.E. besser, als die Verwendung von englischen Blumennamen.
     
  6. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Blumennamen

    Baumwürger - Celastrus Orbiculatus

    In Englischer Sprache: Oriental Bittersweet Vine
     

    Anhänge:

  7. Selena

    Selena ... schleicht umher.

    AW: Blumennamen

    Schwertlilie - im Englischen bekannt unter dem Namen: Iris

    Gibt's in scheinbar undendlich vielen Variationen...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nobilis Kleinanzeigen 6. März 2010
[Nobilis] Nuklearer Nobilis Nobilis 15. Oktober 2006
[Nobilis] Inspiration für Nobilis Nobilis 7. Oktober 2006
[Nobilis] Ist Nobilis nur "artsyfartsy", oder ist da auch noch was anderes? Nobilis 6. Oktober 2006
Nobilis Nobilis 17. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden