Spiele Comic

[Night Witches] Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Powered by the Apocalypse" wurde erstellt von Supergerm, 24. März 2017.

  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Für alle, die davon noch gar nichts gehört haben: Bei Night Witches spielt man Pilotinnen des 588. Nachtbomberregiments (In der Sowjetunion wurde für fliegende Verbände der Begriff "Geschwader" nicht verwendet).

    Hat es schon mal jemand gespielt und kann über die Erfahrungen damit berichten?

    Es würde mich vor allem interessieren, wie gut Luftkämpfe umgesetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    Scathach gefällt das.
  2. Scathach

    Scathach BOOM!

    Ich habs mir nun endlich mal gekauft, nachdem ich pbtA Systeme in Aktion erlebt habe, angetan bin, und die "Nachthexen" halt echt schon immer zutiefst spannend fand.
    Mal schauen ob/wann ich mal dazu komme, es zu testen!
     
    Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Night Witches] Medienhinweise und -empfehlungen Powered by the Apocalypse 24. März 2017
Dark Witches Shadowrun 28. Juni 2014
Der Witcher Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. Februar 2009
the Witcher Digital Games 26. Oktober 2007
The Witcher Digital Games 13. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden