Siege of the Citadel soll in den nächsten Wochen ausgeliefert werden. Wer noch nachträglich bei der Schwarmfinanzierung einsteigen möchte, sollte es daher wahrscheinlich bald tun.
 
Für Star Trek Adventures ist nun das Operations Division Supplement, das Quellenbuch für Sicherheitsoffiziere und Ingenieure erhältlich.
 
Die finale Fassung von John Carter of Mars RPG ist jetzt für Backer als PDF verfügbar, sowie der Kampagnenband Phantoms of Mars.
 
In der Late Nerd Show Nr. 230 von Orkenspalter TV geht es u. A. um Star Trek Adventures allgemein sowie die geplante deutsche Übersetzung.
 
Geschafft! Nach dem Tabletop Insider 24 ist auch Mephisto 69 in Druck und wir haben alles vorbereitet, damit die neue Ausgabe noch vor den Feiertagen ausgeliefert wird und im Idealfall sogar noch im Handel steht bzw. in eurem Briefkasten liegt!

In der Tat ist bei uns in letzter Zeit nicht alles rund gelaufen, wofür wir uns gar nicht genug entschuldigen können. Mephisto und TTI entstehen nebenberuflich in der Freizeit ihrer Mitarbeiter, und diesmal war die Kombination der Ereignisse aus Privat- und Berufsleben bei einigen von uns nicht mehr kompensierbar, weshalb es etwas länger gedauert hat.


Dafür konnten wir in Nostalgie schwelgen! Mit Vampire V5 kehrt die Mephisto gewissermaßen zurück zu ihren Wurzeln, denn die Welt der Dunkelheit hat eine lange Zeit große Anteile in unserem Magazin ausgemacht. Deshalb stellen wir euch die neue Edition ausführlich vor und führen auch ein „Interview mit einem Vampir“-Producer, nämlich Jason Carl, der maßgeblich an der Realisierung vom neuen Vampire: Die Maskerade beteiligt war.
Wir haben uns nicht lumpen lassen und auch gleich den ersten Teil einer Vampire-Kampagne entworfen, mit der ihr gleich loslegen könnt – Blutige Geschäfte erwarten eure Untoten!
Apropos Kampagne. Für die Kadetten der Sternenflottenakademie geht die Reise in „100K“ mit der USS Thunderbolt ins Sternensystem V739 Eridani, wo neue Star Trek Adventures auf sie warten.
Dann waren da noch die beiden offiziellen Szenarien für Das Schwarze Auge, ein offizielles und sehr umfangreiches Abenteuer für Malmsturm, Spielmaterial für unsere V-Akten: FBI The dark Corners, ein interessantes Gespräch mit dem nordchinesischen Science Fiction Autor Cixin Liu, der als erster Asiate den Hugo Award verliehen bekam, und noch vieles mehr.

Die Zusammenfassung unserer Heftinhalte findet ihr in unserem Magazinbereich.


Bestellt jetzt die neue Ausgabe oder Euer Abonnement bequem in unserem VME Magazin Shop!




Weitrlesen...
 
Conan the Pirate, Ancient Ruins and Cursed Cities und Nameless Cults gibt es nun auch gedruckt.
 
Back to the roots heißt es in der letzten Mephisto des Jahres 2018. White Wolf haben die fünfte Edition von Vampire: Die Maske auf den Weg gebracht. Und das gleich nicht nur mit allen Mitteln, die das Marketing-Arsenal so hergibt, sondern auch einer Welle der Empörung, die durch die Community fegte!

Nachdem die Mephisto als Dark Fantasy-Magazin ihre Anfänge nahm, haben wir uns die neue Welt der Dunkelheit natürlich genau angeschaut. In unserem Titelthema verbinden wir eine Systemvorstellung von Vampire V5 mit einem Interview mit Producer Jason Carl und liefern in unserer Online-Beilage weitere Informationen zu den Ereignissen bei Paradox und White Wolf.
Spielmaterial bieten wir in Form einer Vampire V5-Kampagne gleich mit an, außerdem den Episodenführer zur ersten Staffel unserer V-Akten: FBI The Dark Corners, eine Mischung aus Welt der Dunkelheit und Akte X. Das Schwarze Auge-Fans finden zwei offizielle Szenarien von Ulisses für das Meisterpersonen-Spielkartenset im Heft, und Fans von Malmsturm eine üppige offizielle Kampagne, für die wir zusätzliches Material ebenfalls in unsere Online-Beilage auslagern mussten. Auch die Kadetten der Raumflotte starten nicht ohne einen neuen Auftrag für Star Trek Adventures in die Weiten des Weltraums!
Außerdem sprechen wir mit Chinas erstem Hugo Award-Gewinner Cixin Liu und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung komplexer Buchserien mit mehreren Autoren. Zum Schluss dürfen unsere Spiele- und Lesetipps nicht fehlen, damit euch in den dunklen Wintertagen nicht die Spiele, Bücher und Comics ausgehen!


Mephisto 69 gibt’s ab sofort und druckfrisch im Zeitschriftenregal eures Fach- oder Pressehandels oder direkt bei uns im VME Magazin Shop:





Blättert einfach mal durch unsere niedrig auflösende Vorschau der Gesamtausgabe und verschafft euch einen Eindruck von Mephisto 69:

Mephisto 69 by Martin Ellermeier

Weitrlesen...
 
Zurück
Oben Unten