DSA 4 [News] Helden-software.de gekauft worden

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Wie seit einigen Stunden im Helden-Software.de Forum zu lesen ist, ist das helden-software.de Team von Ulisses gekauft worden und wird die nächsten Versionen ihres Heldengenerators nur noch kostenpflichtig rausgeben.

Sie bauen wohl exklusiv die Dunkle Zeiten Box mit rein, und ich hoffe mal stark, dass die Formulierung ungünstig gewählt ist, aber es klingt nach deren Text so, als wollten sie damit einen Großteil aller bisher gültigen Regeln mal wieder erneuern.

Lest euch den Text auf Fuldigors Forum • Thema anzeigen - Neuigkeiten und Version 5.0.7 ist erschienen.
selber durch, und teilt uns eure Meinung dazu mit. Ich bin gespannt.


























(Und wir wollen einfach mal hoffen, dass es ein gelungener Aprilscherz ist^^)
 
AW: [News] Helden-software.de gekauft worden

OMG! Eine 0900-Regelhotline? Heisst das, daß wir jetzt endlich einen zwar bezahlten, aber deswegen auch vernünftigen Telefonsupport bekommen? Wie Geil ist das denn???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten