New York

Navokha

Gott
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
2.166
Hi, kurze Frage:
Wird New York City nach dem letzten Stand vom Sabbat oder von der Camarilla kontrolliert? Mir fehlt die Quelle.
Benötige die Info für eine Chronik.
 
AW: New York

Danke! Weißt Du auch zufällig wie es mit Las Vegas steht? Plane einen eventuellen auftragsbedingten Kurztrip für die Gruppe dorthin.
 
AW: New York

Camarilla, aber von Sabbat und Anarchen Umkämpft.
Falls du irgendwie an das Camarilla- und das Sabbat-Handbuch herankommst:
In den Einführungsgeschichten geht es um Las Vegas.
 
AW: New York

Okay danke nochmals. Das trifft sich gut, dass da alle drei Parteien vertreten sind, aber von der Camarilla (so gerade noch) regiert wird. Da lässt sich ein guter Plot draus machen.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass die Cam dort Regiert... Casinos müssten Ventrue geradezu magisch anziehen... :D

Camarillahandbuch war mal in meinem Besitz, allerdings kurz nach Kauf an einen Spieler verliehen, der dann kurze Zeit später verzog und nie wieder gesehen ward :motz:

Okay, meine Fragen sind beantwortet. Thx.
 
AW: New York

Kampf um New York und eine Chronik in Las Vegas stehen beide in "Nächte der Prophezeiung"
 
AW: New York

Es gibt auch ein Las Vegas Quellenbuch, aber für Magus - ich weiß nicht wie sehr die auf Prinz Benedic eingehen.

Ansonsten gibt's Schnipsel über Vegas auch im Brujah Clansbuch (Im Wesentlichen nur die Existenz von Sand, einem Torrie Ahnen und Prinz Benedic und was der Brujah Erstgeborene daran rumgepfuscht hat) und im Clansroman Giovanni - dabei natürlich eher ein Fokus auf das traurige Ableben von Shlomo Rothstein.
 
AW: New York

In Sachen Las Vegas und die Anarchen - gibt's da jemanden, den man kennen sollte, der da Aktien drin hat?
 
AW: New York

Wenn die Anarchen in Las Vegas mitmischen, wüsste ich gern, wer das ist und ob die unter den anderen Anarchen irgendwie bekannt sind.
 
AW: New York

Wenn ich das aus den Bücher noch richtig in Erinnerung habe läuft vor allem auf eine ANarchenwanderung aus L.A. und den Anarchen-Freistaaten hinaus. Diese Nomaden scheinen aber einen relativ hohen Anteil der gesamten Bevölkerung zu stellen, so dass es sich der Prinz nicht leisten kann sie zu verärgern.
 
AW: New York

Das übliche oWod-Geschehen also, wenn man Anarchen in einer Stadt spielen können soll.
Gut, werde das in unserem Geschehen ändern. Dank dir!

P.s.
Und sie werden NICHT Oceans 14 heißen.
 
AW: New York

eigentlich kannst du als spielleiter es handhaben wie du willst ob sabbat oder nich. Ich benutze NYC immer noch gerne als sabbat hoch burg. Übrigens habe gehört das tzimisce persönlich unter NYC liegen soll. Is das korrekt?
 
AW: New York

Ist praktisch Schrödingers Tzimisce:
Ob er wirklich da liegt weißt du erst, wenn du ihn gefunden hast.
 
Zurück
Oben Unten