Neues Exaltet-Intime

AW: Neues Exaltet-Intime

Sorry hatte nur die Tage keinen Zugriff auf den schon genannten Char, werd dir später heute mal die aktuelle Version zukommen lassen damit du einen Kommentar zu abgeben kannst.
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Zumindest bei mir nichts. ;)
Ich warte nur darauf, dass wir ein Forum oder so haben.
Wegen der Fragen, die noch hast.. uhm.. lasse ich mir auch mal durch den Kopf gehen. Vielleicht fällt mir was ein. :)
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Ich würde auch gerne mitspielen wenn noch Platz ist. Würde wohl entweder auf Solar oder Lunainr hinauslaufen.
 
AW: Neues Exaltet-Intime

So, jetz auch mal... ich würde gern einen meiner bereits existierenden Charas spielen, die beide aber erst einmal gespielt wurden, also nix mit 80-100 XP. ;)

Der Dragonblooded würde wohl nicht sooo gut passen, darum also die Zenith Solar. War zwar zuletzt in Chiaroscuro (oder wie das geschrieben wird...), musste aber sowieso fliehen. Die sollte ich dann noch auf 2nd Ed. umschreiben.

Ich verfüge weder über Skype noch über TS.
 
AW: Neues Exaltet-Intime

@Nightwing:

Du kannst deinen Charakter natürlich spielen, allerdings wird das ganze auf genanntem Powerniveau ablaufen. Ich würde zumindest erwägen den Charakter zu Upgraden, ansonsten könnte es zu heftig werden (Ich weiss es ehrlich gesagt nicht)

apoc
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Naja, ich halte einfach nichts davon, Charas nicht von 0 an hochzuspielen. Jetzt einfach mal so 80 XP draufzupacken würde für mich nur bedeuten, dass mir da jede Menge Charaentwicklung verlorengeht. Dann bin ich lieber das Nesthäkchen unter den Profis. ;)
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Da ich die neuen Regeln für die Lunar nicht habe, werde ich mal ein altes Thwilight Caste Konzept benutzten daß ich damals nur knapp angespielt hatte.
 
AW: Neues Exaltet-Intime

@Jadeite: Gerne

@Rest:

1. Es gibt inzwischen ein Forum für uns: Exalted - Eine neue Hoffnung im Intime Bereich. Ich kann da allerdings noch nicht schreiben.

2. Delta hat mir seinen Char geschickt, eine Kriegerin der Dawn Caste. Dabei kam mir nach kurzem Nachdenken ein Punkt auf: Ich würde es vorziehen wenn ihr ausfüllbare CharakterPDFs wie man sie z.B. hier findet benutzen könntet, da ich sonst jeden Char einzeln abschreiben muss.

3. Sobald das Forum beschreibbar ist, werde ich dort einen Thread eröffnen zum Thema Regel- und Hintergrunddefinition. Da ich euch alle nicht so gut kenne, erscheint es mir Sinnvoll, über eine Art Gruppenvertrag VORHER zu reden bevor wir nachher huddel damit haben. Ausserdem brauche ich ein paar Eckpunkte, was IHR spielen wollt, damit ich den Hintergrund ausarbeiten kann (NPCs etc.).

4. Wie oft sollen wir posten? Ich würde ja sagen, so oft wie möglich, nur kenne ich mich ja selbst gut genug. Ich schlage daher vor, Dienstag, Donnerstag und Sonntag als eine Art minimalfrequenz festzulegen, wenn wir öfter posten, umso besser. Ich denke, dass ich je nach aufkommen so einmal pro Tag posten werde. (Mehr wird selten funktionieren, da ich sechs Stunden hinter euch lebe).

5. Bevor weitere Anfragen kommen: Jeder kann Mitspielen, der bis zum 14. Mai einen Charakter an mich geschickt hat. Meine Email Adresse gibts auf anfrage per PM.

6. Sobald ich alle Charaktere habe und wir uns festgelegt haben, was wir spielen wollen, werde ich etwa zwei Wochen brauchen um alles halbwegs zu verknüpfen und mir eine schöne Ecke auszudenken und dazu etwas zu schreiben womit ihr spielen könnt. Mir ist klar, dass lange Pausen demotivierend sind bei einem Intime. Problem ist: Ich komme Ende Mai für zwei Wochen nach Deutschland in Urlaub und werde da wohl wenig Zeit für das Spiel finden. Ist es euch recht danach anzufangen (das wäre dann Mitte Juni, leider) oder werdet ihr bis dahin wahrscheinlich keine Lust/Interesse mehr haben? Seid da bitte ehrlich, hab ich weniger ein Problem mit als wenn ich mir die Zeit nehme Zeug auszuarbeiten dass dann hinterher nicht bespielt wird.


Ich freue mich auf Antworten, Ideen und Beiträge :)

Apoc
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Ich bin geduldig und kann auch bis Juni warten.

Dann werd ich mal schauen, dass ich bis 14. Mai meine Figur umgeschrieben kriege. ;)
 
AW: Neues Exaltet-Intime

So, wir haben jetzt auch ein Forum, hier. Ich werde in den nächsten Tage einige Threads eröffnen in denen wir bis zum 14. genauer festlegen sollten was genau gespielt wird.
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Ich bin viel zu spät, ich weiß, aber ich wollte fragen ob ich nicht vielleicht noch mitmachen kann...
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Von mir aus gerne,

ich bräuchte einen fertig ausgearbeiteten Charakter mit ein bisschen Hintergrund von dir. Da du erst nach dem Start hinzustossen wirst (wir werden morgen anfangen), kannst Du erst jetzt in der Stadt ankommen.
Alles weitere steht in den enstprechenden Threads.
Am besten schreibst Du mir erstmal ein oder zwei Vorschläge, was Du spielen möchtest, da einige "Nischen" schon doppelt belegt sind.

Apoc
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Ich melde mcih dann auch einfach mal für die Warteliste an, denn zu dem Zeitpunkt als du hier begonnen hast zu suchen, kannte ich das System noch nicht und jetzt hätte ich eine Night Solar Guild-Rouge im Angebot, die ich Supergerne spielen würde.
Also denk an mich, wenn dir die Spieler ausgehen ;)
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Du kannst gerne dazustossen, allerdings haben wir schonen einen Charakter mit Gildenkontakten (wobei nicht ganz klar ist ob er noch mitspielt) und schon zwei Nightcaste. Schick mir ne PM dann können wir Details besprechen.
 
AW: Neues Exaltet-Intime

Ich würde mich gerne auch für die Wartelieste anmelden und ich hätte einen relativ neuen Twillight Heiler und Magier, oder Eclipse Botschafter und Magier, falls soetwas noch gebraucht wird.
Allerdings ist er erst frisch erhöht worden.
Mdbg Leth
 
Zurück
Oben Unten