Neuer Vampire Charaktergenerator

AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

erster eindruck.... besser als das was ich vorher kannte von dem Editor, sofern recht positiv überrascht. Nun ist mir folgendes aber aufgefallen auf den ersten blick:

- Dünnblütige: Ähm, gibt es ne möglichkeit 14. oder 15. Generation einzustellen?

Ansonsten doch schon recht gute arbeit...
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

jo, bin auch von dem editor überzeugt. aber ich hab auch kleines problem damit, wenn ich kappas oder lamien erstellen will. und zwar fehlen bei mortis die drei pfade und auch alle mortis rituale. hoffe das kommt bei der nächsten version dazu.

anyhow, geiles gerät, thnx
sithem
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Bei mir ist bei dem ein Problem aufgetreten.
Ich erstelle meinen Chara,speicher kann Ihn so aber auch nicht mehr auf dem PC finden o_O Normal?
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Er liegt im gleichen Ordner wie das Programm (oder eins tiefer? weiß nicht mehr genau).
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

wie ist die programmierung wäre die sql tauglich?
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Nee, müsste man umbauen. (ich nicht)
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Hi, das hier wird also mein erster eintrag.
mir sind beim Charaktereditor zwei mehr oder weniger kleine Fehler aufgefallen.
Erstens: unter den Clans der Camarilla fehlt ein Clan und zwar die Samedi nachzusehen im Camarilla-Handbuch Seite 55 unten.
Zweitens: Willenskraft kostet 2 Punkte nicht einen.
Na dann ich hoffe es gibt bald ein update denn bis jetzt bin ich mit dem Editor sehr zufrieden gewesen.
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Updates hab ich glaub ich schon 2005 ausgeschlossen. :) Ich hab das für mich einfach abgeschlossen.
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Hm...

besteht die Möglichkeit eigene Charakterbögen einzulesen?

Oder Bilder einzufügen?


Das wär toll!!
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

wie ist die programmierung wäre die sql tauglich?

Ich habe ein Php Script geschrieben das zwei verschiedene Char Generatoren auslesen kann.
Einmal das datei format *.vcs und dann noch *.vam diese stellt er als Html Dateien dar, war mal gedacht als anzeige Medium für meine Chronik webseite. Arbeite gerade daran das es auch ein Wiki formatierte Ausgabe hin bekommt. Für die NSC-Datenbank
NSC-Datenbank Thread
 
Momentan arbeitet das A!-Team daran, wieder einen Downloadbereich zu schaffen. Sobald das erledigt ist, sollten dann wieder diverse Downloads zur Verfügung stehen.
 
Danke für die Antworten. VEditor verwende ich schon. Leider läuft er nur auf meinem Desktop aber nicht auf meinem Laptop. Daher wollte ich mal alternative editoren austesten.

Im grossen und ganzen bin ich nur zu faul das Charakterblatt als pdf formular fertig zu machen ( kann ich auch hochladen falls interesse besteht wen ich es schaffe es fertig zu kriegen :) )
 
Zurück
Oben Unten