Neuer Vampire Charaktergenerator

Huhu...

Ich hab jetzt schon ein paar Leuten den Generator unverpackt geschickt oder als .rar.
Kann es sein, daß die .zip hier im Board nicht ganz sauber ist?

Vielleicht kann man den Generator hier ja auch als .rar und .zip anbieten oder so :)
 
Die .zip ist mit WinXP gezippt. Ein neues WinZip packt den aus...
 
Aber das neuste WinZIP läuft auch unter anderen OS und kanns auspacken. ;)
Ich schau mal was sich machen lässt.
 
Also ich hab WinXP hab schon öfters probiert den Editor runterzuladen und zu entpacken. Runterladen geht noch. Aber beim Entpacken kommt jedes mal ne Fehlermeldung wie "Ungültiges Format" oder so. (Ich versuche mit WinZip zu entpacken. Habs aber auch schon mal mit WinRar probiert, da hab ichs aufgekriegt, konnt aber auch nix entpacken oder benutzen.)
 
Nightfall schrieb:
Also ich hab WinXP hab schon öfters probiert den Editor runterzuladen und zu entpacken. Runterladen geht noch. Aber beim Entpacken kommt jedes mal ne Fehlermeldung wie "Ungültiges Format" oder so. (Ich versuche mit WinZip zu entpacken. Habs aber auch schon mal mit WinRar probiert, da hab ichs aufgekriegt, konnt aber auch nix entpacken oder benutzen.)

Dann versuch mal das Programm mit WinAce zu entpacken.
Bei mir funktioniert das aber auch mit WinRar.

MFG
 
Wenn alles nich hilf dann informier dich mal über zipgenius...dieses Prog kann echt alles entpacken und hilft dir bestimmt weiter
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

der Editor ist klasse entlich mal eine guter und der großenj liste gebt es das ding auch für Werwolf ??
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Hallo Leute,

mein erster Beitrag hier im Forum. Bin über Berliner Vampire Live Gruppe :vamp: auf dieses Forum gestoßen (gruß AAS ;))

Jedenfalls guten Tag an alle und eine kleine Frage:

Ich hab gehört es gibt so ein Programm bei dem man einfach alle möglichen Fragen aus der Perspektive seines Chars beantwortet und der einem dann einen Charakterbogen daraus erstellt.

Dieser Charaktergenerator hier ist n bissl was anderes, glaub ich :rolleyes:

Trotzdem, weiß einer was ich meine und wo ich das herbekomm? Und is der Quelltext einsehbar?

Ich hab zwar meine Chars zusammen, will aber mal sehen wie das funktioniert.

Ok, das wars, für alle Tipps dankbar,

cya, Sithem
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Das kenne ich so nur aus dem Computerspiel "Bloodlines".
(Oder irre ich mich da, und verwechsle das mit JaggedAlliance?)

Ob es so etwas auch als Progrämmchen für P&P-Chars gibt, weiß ich nicht...
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Das gibts in Bloodlines, in Jagged Alliance als Profil für dein Alter Ego und auch in Morrowwind... Ist nicht wirklich unbekannt... Aber dass es sowas auch fürs P&P gibt war mir bisehr unbekannt.
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

*gg* ich kenn das auch nur aus bloodlines. aba mir wurde versichert das existiere auch für p&p und soga urspürnglich dafür. naja, muss ma meinen sl fragen, vielleicht kennt der das ja
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Der einzige Fragebogen, der mir im oWoD Vampire GRW jemals untergekommen ist, ist der zur Person des Charakters (im Prinzip eine Minimalversion davon).

Aber wenn man ganz professionell (;)) den eigenen Clan anhand von höheren Gewalten bestimmen will: man nehme 1 oder 2 w10, bildet eine bijektive Abbildung auf die zugelassenen Clans und würfelt. Tzimisce Folkrock-Sänger stell ich mir unheimlich lustig vor ;)
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

So etwas füllt man doch mit Bleistift aus...
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Was der Editor scheints noch nicht weiss. Gargylen bekommen den ersten Diszipunkt in Gargylenflug kostenlos zu ihren 3 normalen Punkten hinzu.
(siehe Camarilla-Handbuch S.123 im "Gargylenflug" unten links ;) )

MfG
Breth
 
AW: Neuer Vampire Charaktergenerator

Mahlzeit.

Hab den Editor mal getestet und dabei folgendes festgestellt:

2 Clans aus dem DA Kompendium wurden vergessen:
1. Laibon
2. Lhiannan

Sowie Alle Grundpfade der Dunklen Thaumaturgie, welche sind:

Rego Venalem (Pfad der Verderbnis)
Video Nefatem (Pfad der bösen Enthüllungen)
Rego Dolorem (Pfad des Schmerzes)
Rego Manes (Pfad des Geistes)

Das erst mal bis hier. Wenn ich noch was finde, poste Ich´s euch#

Gruß Virdion
 
Zurück
Oben Unten