Neuen Stamm gründen?

AW: Neuen Stamm gründen?

Warum brauch ich ein neues Konzept?
Ich denke ich brauche nur ein vernachlässigtes, dass ich wiederbeleben kann?!
 
AW: Neuen Stamm gründen?

Du brauchst einen mächtigen Totem geist. Am besten wärs natürlich einen zu nehmen der eh schon mächtig ist. Ich denke die wenisgten gaianischen Geister werden sich dagegen sträuben als Stammes totem für einen Garou stamm zu fungieren, solang der Stamm und ihre Ansichten halbwegs konform gehen. Immerhin ist das auch eine gewaltige Ehre und bedeuted erheblichen Macht Gewinn für den Geist.
 
AW: Neuen Stamm gründen?

Bei uns gab es auch einen neuen Stamm der hieß Mystic lake und hat auch va Metisse aufgenommen. Totem war Leviathan und um von den anderen Stämmen anerkannt zu werden, haben sie ein Ritual gemacht um die letzten White Howlers zurückzuholen.

also dazu muss ich sagen es GIBT immernoch weiße Heuler auch Reinrassige... aber da der weiße Löwe nicht mehr da ist werden aus den meisten verlorene Welpen die von den Tänzern aufgenommen werden. Ein paar sind auch bei den Fenris oder den Silberfängen und in andren Stämmen.Da der weiße Löwe (samladh) nicht mehr da ist können die welpen auch nicht zu ihrer herkunft befragt werden sprich:es weiß keiner:)
Einen Stamm zu gründen ist quasi nicht möglich...gut spielleiter legt regeln aus
Aber das würde den Prinzipien von werwolf wiedersprechen.
denn wie schon erwähnt ,erwählt das Totem seine anhänger und wächst und verändert sich durch ihre anbetung und durch die welt selbst denn ein totem hat ja immer bestimmte domänen+heimatländer in der umbra.
Auch interessant denn Leviathan ist nur ein andres wort für den wyrm.
Es gibt zwar einen quasi neuen stamm der aus wendigo-Silberfängen besteht und in sibirien beheimatet ist (Siberak)
aber selbst sie haben KEIN stammestotem sondern sind nur eine Gruppierung in der Garou nation
Generell finde ich das zwar eine schöne idee mit dem stämme gründen aber mal ehrlich man sollte es nicht überteiben. gruß
Rotfell:D
 
AW: Neuen Stamm gründen?

Es gibt keine 'Weißen Heuler', weil die Existenz eines solchen Garou nicht von der Abstammung oder dem Blut abhängig ist, sondern allein davon, dass es den Stamm nicht mehr gibt. Alle Nachkommen der 'Weißen Heuler' sind daher 'Tänzer der schwarzen Spirale' (weil die meistens solche Garou finden). Oder Sie gehen in andere Stämme ein, dann sind sie aber auch von diesem anderen Stamm.

Tatsächlich sind die Skindancer der jüngste Stamm, seit sie ein Totem haben, dass als quasi Stammestotem fungiert.
 
AW: Neuen Stamm gründen?

Hab nur grade Rage across russia geleitet und habe dann in einem nebensatz (typisch white wolf) gelesen das es einige welpen mit weißer heuler abstammung gibt die als verlorene Welpen gelten und in einen neuen stamm aufgenommen werden.Hauptsächlich natürlich die BSD.
Bei skindancer muss ich echt passen wer waren die nochmal?
 
AW: Neuen Stamm gründen?

Das sind Personen die sich durch ein Ritual in einen Garou verwandeln.

Was die weißen Heuler angeht, so sind die Aussagen unterschiedlicher Autoren und Autorenteams da sehr unterschiedlich.
 
AW: Neuen Stamm gründen?

Dort sind auch die Kucha Ekundu erwähnt, glaube ich. Das sind Rote Klauen, die sich irgendwie durch Riten anderweitig paaren als üblich. So wie die Bunyip sich anderweitig paarten, also sie in Australien keine heimischen Wölfe fanden. Man könnte sie als eigenen Stamm ansehen, aber eigentlich sind sie Klauen, sie folgen auch Greif soweit ich weiß.

Anyway, es ist meiner Meinung nach dummes Zeug.
 
Zurück
Oben Unten