AW: Neue SW Redaktion bei PG
Grundlegend ist das Ziel der neuen Redaktionsbildung eine größere Nähe zum Produkt. Ich für meinen Teil habe zwar beim ersten Teil nur vorm Druck mal drüber gelesen und sonst nicht viel gemacht, dafür habe ich mich sowohl privat als auch als Supporter viel mit Sundered Skies beschäftigt. Sascha und gerade Christian als sein "Nachfolger" kannten halt nicht jedes Setting so im Detail. Zusätzlich sorgt die Oberaufsicht über mehrere Produkte eben auch dafür, dass oft Dinge auf der Strecke liegen bleiben. Ich hingegen kümmere mich aktuell nur um das Kompendium und ein wenig auch noch um ein SuSk Folgeprodukt, zu dem ich noch nichts sagen will.
Das Kompendium steht neben Elyrion und Rippers ebenfalls schon felsenfest.
Zur Frage was ich sonst anders und besser machen will, für Falk kann ich ja kaum sprechen:
Ich arbeite aktuell daran, einen regelmässigen Fluß zwischen Übersetzer, Verlagsleitung und mir zu erhalten. Da wir leider etwas in Verzug geraten sind, arbeite ich auch aktuell aktiv an der Übersetzung mit. Zusätzlich habe ich angefangen mich nach interessanten Bonus Material umzusehen und habe dort auch bereits zusagen, so dass die dt. Ausgabe etwas mehr Umfang haben wird. Wieviel kann ich leider aktuell noch nicht sagen, da dies davon abhängt wie viele Seiten, die eigentliche Übersetzung beträgt.
Da ich die Frage schon wittere
: Es werden auf jeden Fall weitere Savage Tales und Deckspläne enthalten sein und es kommt noch eine kleine Überraschung bei der ich allerdings noch schwanke ob sie nicht als einzelnes (Gratis) PDF mehr Sinn machen würde.
Ich bin was das angeht nebenbei immer für Vorschläge offen