Neue Legacy: Tamers of Time

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von urza2222, 26. Juni 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. urza2222

    urza2222 Dünnblütiger

    Tag alle zusammen!

    Ich habe mal wieder eine neue Legacy gebastelt und würde gerne eure Gedanken zu den Attainments höhren! Sind sie zu schwach/stark? Warum? Was könnte man verbessern, etc

    Wie immer danke für eure Zeit und Hilfe :)

     
  2. urza2222

    urza2222 Dünnblütiger

    AW: Neue Legacy: Tamers of Time

    Die zweite und überarbeitete Version der Attainments ist fertig. Würde mich interessieren was ihr von den Attainments haltet. :)



     
  3. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Neue Legacy: Tamers of Time

    Auf den ersten Blick scheints ausgewogen zu sein (bin allerdings nicht so der Mage Experte).

    Die Legacy gefällt mir, kann ich sie (evtl., wenn ich mal Mage spiele) verwenden?

    Jack
     
  4. urza2222

    urza2222 Dünnblütiger

    AW: Neue Legacy: Tamers of Time

    Selbstverständlich! Ich arbeite noch am Hintergrund der Legacy, werde diese aber posten sobald ich fertig bin. Die Attainments könnt ihr aber auf alle fälle schon mal verwenden!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Legacy of the Crystal Shard Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 18. Oktober 2014
Tamers of Winds - Eigene Attainment WoD2: Mage: The Awakening 2. Juni 2008
Neue Legacy: Psioniker WoD2: Mage: The Awakening 27. Januar 2007
"Legacy of Kain"-Reihe Digital Games 4. Mai 2006
Time of Thin Blood WoD 1: Vampire: Die Maskerade 5. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden