Neue Downloadsauf http://.dsaprojeke.de.vu

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Neue Downloadsauf http://dsaprojeke.de.vu

Die Website http://dsaprojekte.de.vu ist um einige Downloads erweitert worden, u.a. Vor- und Nachteile, Wahrscheinlichkeitstool und Kampfsimulator, DSA3 eigene Bögen und ein Abenteuer.

Ansonsten befinden sich dort im Forum immer noch die Projekte "Neue Zauber für DSA 4" und "DSA Easy - Die Regelüberarbeitung von DSA 4".
 
Normalerweise wird solche Schleichwerbung hier nicht geduldet..mal sehn werds mir trotzdem angucken
 
Re: Neue Downloadsauf http://dsaprojeke.de.vu

Andere Foren hatten nichts dagegen und normalerweise rutscht so ein Thread ja auch schnell nach unten, wenn nicht solche Leute wir ihr darauf antworten. :)

Und mal im Ernst: Wie soll man denn sonst an Neuigkeiten kommen? Wenn ich nicht eine ebensolche Nachricht sehe, dann werde ich nie erfahren, dass es irgendwo neue Downloads gibt. Auf den meisten Seiten ist man eben nur einmal (wenn man nicht am Forum interessiert ist) und kommt höchstens wieder, wenn es neue Angebote gibt, was man aber nie erfährt, da man ja nur einmal vorbei schaut...

@ Mods

Wenn euch das stört, könnt ihr's natürlich löschen. Habe auf diese Weise aber durchaus schon interessierte Leute zu Homepage und Forum gelotst.
 
Meistens kommt sowas ja auch von leuten, die hier einaml posten um ihre Werbung loszuwerden und dann nie wieder was sagen. Bei dir ists ja ein bischen was anderes. Ausserdem wars nicht ernst gemeint, gelle ;)
 
Post for fun nicht wahr ...nein mal im ernst du bist ja nun ein User den man öfter trifft...
deswegen ja auch normalerweise wird...hoffe du hast das nicht falsch verstanden aber wie wärs denn mit shoutbox, das sehn vll noch mehr leute?!
Also keine Falsche Kritik, soll unsere lieben mods diskutieren obs gestattet ist...

MfG XvP
 
Meistens kommt sowas ja auch von leuten, die hier einaml posten um ihre Werbung loszuwerden und dann nie wieder was sagen. Bei dir ists ja ein bischen was anderes. Ausserdem wars nicht ernst gemeint, gelle

Ich weiß halt nicht, wie die Mods das sehen und wenn's die stört dann werde ich's auch sein lassen. Und irgendwie Schleichwerbung ist es ja schon...
(Wenn es Schleichwerbung sein kann, wo es doch gratis und ohne weitere Werbung ist.)

Post for fun nicht wahr ...nein mal im ernst du bist ja nun ein User den man öfter trifft...
deswegen ja auch normalerweise wird...hoffe du hast das nicht falsch verstanden aber wie wärs denn mit shoutbox, das sehn vll noch mehr leute?!
Also keine Falsche Kritik, soll unsere lieben mods diskutieren obs gestattet ist...

Shoutbox? Was ist denn das?
 
Keine Bange, Deine Werbung ist hiermit offiziell abgesegnet!
Was jetzt nicht heißen soll, daß jeder heir einfach seine Werbung reinknallen kann! *droh*
:D
 
Wo das hier so gut geklappt hat... :)

Noch ein Nachzügler:


DSA4 Artefakte 1.0 (.exe) 336 KB Autor: Stefan Schütz

Enthält die kompletten Artefaktregeln nach Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen bis auf Modifikationen durch Material. Infos über die verwendeten Zauber müssen ebenfalls eingegeben werden.


Dieses Tool ist ebenfalls auf der im Thread leider mit einem . zuviel angegebenen URL zu haben. :D
 
Ancoron Fuxfell schrieb:
Shoutbox? Was ist denn das?
Hasts ja wahrscheinlich mittlerweile schon rausgefunden aber ansonsten:

Shoutbox: Einfach mal auf die Startseite an den rechten Rand kucken und alle Fragen sind geklärt :D


mfg XvP
 
Zurück
Oben Unten