Aktionen Neu: Schwertbote - Der Blutschwerter.de Newsletter

Er startet Diesen Monat und wird am 15ten eines jeden Monats versendet. Der Inhalt dreht sich grob um Rollenspiele, Geschichten, Interviews uvm.

Ob Ihr den Newsletter bekommen wollt oder nicht könnt Ihr im UserCP unter Optionen bearbeiten einstellen.

Wenn jemand etwas dazu beitragen möchte, dann kann er sich an Skar oder mich wenden.
 
Out of Character
Hm... komisch... warum kann ich den Beitrag net editieren? Egal...


Falls es dich beruhigt, Regent, dann entschuldige ich mich hiermit... aber du HAST drüber nachgedacht ;)
 
Honigkuchenwolf schrieb:
@Regent

meinst du mich?

1. ich ziehe über keinen her
2. ich weiß das in so einem Newsletter Arbeit steckt und das honoriere ich auch
3. So schnell verteile ich kein neg. Karma
Nein Durro-Dhun!
Du hast mir ja kein Karma abgezogen !
 
Okay, dann mal meine Stellungnahme:


Ich fand zufällig den Betreff, hab geguggt, das Ding runtergeladen. Gefällt mir von der Aufmachung sehr gut, wobei ich die Themen nur kurz überflogen habe, und noch keinen Artikel richtig gelesen hab. Jedenfalls werd ich die pdf-Version mal ausgedruckt mit meinen restlichen Flyern als Werbemaßnahmen zu unserer Vereinssitzung am Sonntag mitnehmen, mit dem "Schwertboten" kann ich doch schon besser auf das mir sehr naheliegende Forum aufmerksam machen.

Die Mail-Version hab ich erst später angeguggt (warum ich diesmal erst ins Netz ging, und nicht wie sonst immer erst-Mails-dann-Pages-guggn betrieben hab weiß ich nimmer), und, naja, es ist halt eine Mail! Ganz klar hatte der Schwertbote bei mir aber schon gepunktet, da ich die pdf-Version schon für gut befunden habe. Und zur Verteilunsfrage: ich würde die Mail-Version erstmal beibelassen, und auf die wesentlich schönere, besser gegliederte, übersichtlichere pdf-Download-Version hinweisen. Stellt Ihr die Mail nämlich gleich ein, werden die Downloads nie richtig ansteigen, da das Forum nun mal ziemlich voll ist, und viele halt nicht nachsehen, was sich hinter dem Schwertboten verbirgt. Also erstmal zweigleißig fahren und Entwicklung abwarten! MICH dürft Ihr gerne weiter anmailen, dann hab ich eine Erinnerungsstütze, dass ich die pdf runterladen kann.

Zum Inhalt: gute Idee, den Foreninhalt zusammenzupacken. Mich reißt die Auswahl auch net unbedingt vom Hocker, über das Angel-RPG haben sich schon seit des Release-Datums die Geister geschieden. Doch: großes Forum, großes (viele) Interessen! Ich finds auf jeden Fall prinzipiell sehr gut, auch wenn die Inhalte nicht alles abdecken, aber es kost mich ja nix! Diverse Zeitschriften sind ärgerlicher, die kauft man sich nämlich mitunter wegen einem Artikel und kann den Rest, den man ja für teures Geld gekauft hat, in die Tonne treten. DAS ist unnützer Müll!

So, und möcht hier nix mehr lesen, dass das Engagement diverser Leute hier mit solch Ausdrücken wie "dumm" bezeichnet wird! Das gibt nämlich Aufschluß drüber, was mancher von Initiatoren hält!
 
Also nochmal:

ich schäme mich im Nachhinein zutiefst für diese Wortwahl bei dieser Situation, ich hätte es auch geändert, aber ich kann es net editieren !
SORRY!
 
Tach!


So, der 15. is, und ich vermiss mein Schwertboten! Also Jungs: her damit, ich brauch Lesestoff!

Und: auf dass die zweite das Vielversprechende der Ausgabe 1 hält!

In diesem Sinne: Vote 4 Schwertbote!
 
Holla. Jetzt ist März und der Schwertbote für Februar ist noch nicht da. Hat sich an der Erscheinungsregelmäßigkeit was geändert, was ich nicht mitbekommen habe oder was ist?

Naja ich hoff mal er kommt noch.

Gruß Cicero.
 
Naja, erarbeitet werden muss es eben auch, nur haben so ziemlich alle, die daran mitarbeiten, eine Menge zu tun. Uns gefällt es genauso wenig wie euch, vor allem, weil die Reaktion auf den Schwertboten wirklich positiv ist.
Aber er wird wieder kommen... vielleicht auch mit einem Beitrag von euch?
 
Da es innerhalb von sieben Tagen leider nicht möglich ist ZWEI Ausgaben fertig zu machen wird die zweite Ausgabe die März Ausgabe sein.

Wer helfen möchte ist Herzlich dazu Eingaleden. PN an mich.
Das bisherige Team ist am arbeiten. Wer Probleme hat: PN an mich.
 
AW: Neu: Schwertbote - Der Blutschwerter.de Newsletter

Ist ja scheinbar schon eine ganze Weile her, dass es den Newsletter mal gab.
Da die Option immer noch im Profil vorhanden ist, wollte ich mal fragen, wie es damit aussieht?
Wird es mal wieder einen Blutschwerter-Newsletter geben oder ist die Funktion im Profil nur ein Artefakt aus alten Zeiten?
 
AW: Neu: Schwertbote - Der Blutschwerter.de Newsletter

Es fehlt uns leider noch immer an motivierten Mit-Schreibern. Wenn wir diese haben kann es in meinen Augen gerne weitergehen! Da ich noch ein Fünkchen Hoffnung habe ist die Einstellung noch vorhanden!
 
Zurück
Oben Unten