Aktionen Neu: Schwertbote - Der Blutschwerter.de Newsletter

Er startet Diesen Monat und wird am 15ten eines jeden Monats versendet. Der Inhalt dreht sich grob um Rollenspiele, Geschichten, Interviews uvm.

Ob Ihr den Newsletter bekommen wollt oder nicht könnt Ihr im UserCP unter Optionen bearbeiten einstellen.

Wenn jemand etwas dazu beitragen möchte, dann kann er sich an Skar oder mich wenden.
 
Gelesen und für gut befunden! :)
Auch wenn ich zum Beispiel den Angel-Artike schon kannte....
 
Es soll ja auch zum größten Teil den Inhalt unserer Foren wiederspiegeln und das von uns für gut befundene noch einmal zusammenfassen. Es werden sicher immer ein paar neue Sachen dabei bleiben aber auch einige alte gute.
 
Wie Darkness schon sagte, sollte es den Interessanten Themenanteil der Foren wiederspiegeln, nur sollte es neuigkeiten aus dem Forum doch auch miteinbringen, so hätte man zb. den Adventskalender erwähnen können oder so...
 
Der ist ja Vorbei, aber man hätte in der Tat die Gewinner einbringen können.
Novemvber wird der nächste angekündigt, versprochen!
 
Uuui, beinahe hätte ich Euch unrecht getan *g*

Der Schwertbote per Email, fand ich im Grunde ziemlich gut, aber irgendwie wirkte er mir an manchen Stellen zu zusammen gewürfelt. So als hättet ihr einfach hier ein bisschen was von einem Thema genommen und da auch so ein bisschen. Der Schwertbote per Email wäre mir persönlich auch zu lang für einen Newslater gewesen.

Jetzt habe ich mir allerdings die Volleversion runter geladen und bin begeistert. Wirklich toll!
 
Kann mich da nur Seelenblut anschliessen, die emailversion war nicht so mein ding.

Habe ihn mir aber jetzt auch runtergeladen und muss sagen, weiter so.
Als pdf finde ich ihn wirklich schön und gelungen.
 
Meint Ihr also wir sollten die eMail-Version kürzen?

PS: Wenn noch jemand mithelfen will, nur zu!
 
Ich kann nicht behaupten, dass ich die Mail als "dumm" empfand, wie sich Regent ausgedrückt hat...

Und falls es ihm so drauf ankommt, kann er sie ja ausdrucken ;)
 
So hab ihn dann auchmal runtergeladen und überflogen...

Hmm was soll ich sagen...

die Idee ist nicht schlecht, nur war dieser Newsletter nicht interesant für mich. Warum? keine Themen die mich interesieren... weder die Rollenspielrezi (die Buffywelt ist nicht mein Ding), noch die Ankündigung eines Usertreffens (scheiße wenn man so weit weg von Osnabrück lebt). Mit Call of Chutulu (oder wie das geschrieen wird) beschäftige ich mich nicht. zu den Chromatix Handyspilen habe ich meine persönliche Meinung... Interesannt war der Artikel zu der Urzeitserie von Fanpro, auch wenn ich mir da sicher kein Buch kaufen werde... Gezeitenwelt? habe ich mich bisher nicht mit beschäftigt und fehlt mir derzeit der Nerv...

Blibe noch Seelenbluts Kurzgeschichte... Ich lese gerne Kurzgeschichten in solchen Heften/Lettern etc. nur naja... @Seelenblut wir haben ja schonmal darüber geredet, das ich mitlerweile einen Bogen um deine Kurzgeschichten mache. Nicht das sie schlecht wären... ach egal... du weißt was ich meine...

Ich hoffe der Newsletter im Februar wird eher was für mich sein...
 
wenn's dir nicht passt, kannst du die Mail ja ausdrucken. Die Jungs und Mädels hatten viel Arbeit mit der Mail, da brauchst du nciht über sie herziehen !

Das sch*****t mich total an!

Ich meinte das net Bös! Das solte hilfreiche Kritik sein!
Wegen meiner HILFE bekomme ich KARMAABZUG !
ich glaub ich sag ger nix mehr dazu!
 
@Regent

meinst du mich?

1. ich ziehe über keinen her
2. ich weiß das in so einem Newsletter Arbeit steckt und das honoriere ich auch
3. So schnell verteile ich kein neg. Karma
 
Countenance, meine Herren - bewahrt Haltung! Man kann doch alles in aller Ruhe diskutieren und braucht nicht so emotional aufgewühlt Dinge heraushauen, die man im zweiten Durchlesen vielleicht etwas gepflegter formuliert hätte.

@Regent
Das Problem war möglicherweise Deine Wortwahl. Etwas in dieser Form als "dumm" zu bezeichnen, klingt ziemlich abwertend. Es wäre der Sache dienlicher gewesen, wenn Du z.B. geschrieben hättest "Ich fände den Versand als PDF besser, weil (...)" Wie überall im Leben macht der Ton die Musik.

Bb, Stayka
 
Honigkuchenwolf schrieb:
@Regent

meinst du mich?

1. ich ziehe über keinen her
2. ich weiß das in so einem Newsletter Arbeit steckt und das honoriere ich auch
3. So schnell verteile ich kein neg. Karma

DAs mit dem neg. Karma war ich. Hab Regent ja auch meine Begründung dazu geschrieben, aber offensichtlich ist ihm sein Karma-Stand sehr wichtig... naja, auf die Art und Weise hat er ja vielleicht über mein Argument nachgedacht, dann hat's ja was gebracht ;)!
 
Zurück
Oben Unten