Deadlands: Reloaded Neu für Deadlands - Saddle Sore

The Pat

Halbgott
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
220
Howdy all,

habe gestern - nach langer SW Abstinenz - wieder eine DL:R Gruppe gestartet. Mit minimaler Vorbereitungszeit (2 Stunde inkl. Vorbereitung von 5 SCs) habe ich mir eines der Kurzabenteuer aus Saddle Sore herausgregriffen.

Kann diese Sammlung von Kurzabenteuern nur empfehlen - auch wenn ich die meisten Abenteuer nur kurz angelesen habe. Entschieden habe ich mich für "Food for Thought". Die gerade mal 4 Seiten Abenteuerbeschreibung haben uns einen sehr schönen Spielabend (6 Stunden) beschert.

Jetzt haben alle Spieler richtig Lust auf DL:R und wir werden wohl unsere laufende Kamapagne mit diesem eher taktischen Brettspiel mit RPG-Anlagen auf Eis legen.

Wer hat sonst noch schon Erfahrung mit Saddle Sore gemacht?

--- Pat
 
AW: Neu für Deadlands - Saddle Sore

Erfahrung habe ich mit Saddle Sore noch nicht. Denke aber, ich werde es mir zu legen. Die Reise -Thematik passt ja zu den meisten Kampagnen, auch zu meiner aktuell startenden Bounty-Hunter-Posse-Runde.
 
Zurück
Oben Unten