"Netz der Messer" -Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von WODF, 21. April 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. WODF

    WODF Alastor

    Ihr kennt sicher das "Netz der Messer", die Geheimgesellschaft der Assamiten.

    Mich wüde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit einem solchen Mitglied war und ob ihr ein mitgleid des Netzes sogar schon selbst gespielt habt und wie dabei eure Erfahrungen waren.

    Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar mehr Informationen geben als man sie im Clanbuch (Assamiten) findet.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus! DANKE! ;)


    MfG


    WoDF
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: "Netz der Messer" -Erfahrungen

    Für mein Empfinden waren und sind die Messer nur als NSCs oder als geschlossene Gruppe, d.h. wenn alle SCs Messer-Mitglieder sind, zu gebrauchen.
    Sonst sie ihre soziopathischen Tendenzen einfach zu viel für die meisten Gruppen.
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abenteuer im Netz WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 25. Februar 2009
Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel" Rund um Rollenspiele 21. Dezember 2005
Was für Erfahrungen mit anderen Shapeshiftern? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 1. September 2005
Sacred - Erfahrungen Digital Games 5. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden