"Netz der Messer" -Erfahrungen

WODF

Alastor
Registriert
16. November 2003
Beiträge
240
Ihr kennt sicher das "Netz der Messer", die Geheimgesellschaft der Assamiten.

Mich wüde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit einem solchen Mitglied war und ob ihr ein mitgleid des Netzes sogar schon selbst gespielt habt und wie dabei eure Erfahrungen waren.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar mehr Informationen geben als man sie im Clanbuch (Assamiten) findet.

Bedanke mich schonmal im Vorraus! DANKE! ;)


MfG


WoDF
 
AW: "Netz der Messer" -Erfahrungen

Für mein Empfinden waren und sind die Messer nur als NSCs oder als geschlossene Gruppe, d.h. wenn alle SCs Messer-Mitglieder sind, zu gebrauchen.
Sonst sie ihre soziopathischen Tendenzen einfach zu viel für die meisten Gruppen.
 
Zurück
Oben Unten