Nettiquette und Anstand

@MGK: Foul?!?!
Also ich bitte dich! Tu das nicht so einfach ab. Das war eine Blut8schwerter)GRÄTSCHE sondergleichen ;)

@Topic: Wie sieht das eigentlich aus, wie weit wird hier eigentlich sanktioniert? Wurden schonmal User gekickt?
 
Es wurden duchaus schon User gekickt, allerdings gingen wir im Team davon aus, dass es sich bei diesen Leuten um Trolle gehandelt hat. Ansonsten konnte bis jetzt alles im Rahmen von PN oder Verwarnungen geklärt werden. Also benehmt euch gefälligst weiter so vernünftig, dann bleibt die große Keule auch im Schrank. :D
 
"im Schrank" Ja neee is klar!

Im Ernst: Thx für die allerhöchstschnelle und zufriedenstellende Antwort
 
Jaja, der Thallian!
Der Mittelpunkt mir dem Spotlight ist gerade genug für ihn! :D ;)
 
ich will kein Mod werden! da würd ich viel zu viele Leute kicken ;)

Also Vorsicht MGK, wenn das Mod-zeichen neben meinem Bild auftaucht, dann
RENN!!

;)
 
...und das sagt jemand mit nicht mal 200 ebiträgen? da lach ich doch (noch)! :D

und falls dich jemand zum mod machen sollte, dann gibts aber ein dickes misstrauensvotum gegen denjenigen! :D:D
 
Ich glaube, wenn Du den unter diesem Pretext nimmst, haut Dir der Forengott alle seine 5 Ankhs um die Ohren :D
 
Ich weis ja nicht, wer würde sich in seiner Abwesenheit von einem 16 Jährigen vertreten lassen? mh? (Budha mal ausgenommen)

Aber im ernst es sollte eine Möglichkeit geben einen Thread nur für die Leute zu öffnene die sich an einen gewissen Kodex halten. Ein Moderator der Gruppe dürfte dann entscheiden ob jemand beitritt bzw. ob er aus der Gruppe entfernt wird.

So könnte man sicherstellen das Menschen mit einer guten Kinderstube nicht dem Schlamm der Gossenkinder ausgesetzt sind.
 
:D seeeeeeehr lustig!

meinst du das mit dem ausleseverfahren hier, auf dieser site? wenn ja: fällt dir einer ein, den du hier irgendwo nicht reinlassen würdest? mir nicht.
 
Mir schon: QuickAndDirty wäre der erste, der rausfliegt. Und glücklicherweise hat der nix zu sagen.
 
Weil ich dies gerade auf einem meiner seltenen Ausflüge in die tieferen Abgründe des DSA-Bereiches entdeckt habe:

Ancoron Fuxfell schrieb:
Und wer wegen so nem Zeug keine Lust mehr auf ein Forum hat, der sollte es vielleicht wenigstens dort posten, damit man was dagegen unternehmen kann.

Nach meiner Erfahrung mit dem dsa4.de Forum - und ja, ich war dort angemeldet - liegen mir nur wenige Dinge (im Internet) ferner, als noch einmal dorthin zurück zu kehren und meine Kritik (oder irgendetwas anderes) zu äussern.

mfG
bvh
 
no troll at all? keiner hier! :) kann ja auch ein gutes zeichen sein...
*erleichtert aufamte*

lob an die mods: ihr macht das prima und sanktioniert werden MUSS, sonst lassen irgendwelche idioten hier ihrer wut freien lauf und verpissen sich wieder, sobald sie sich beruhigt haben!

schließlich wird hier niemand wegen einer anstößigen meinung rausgeworfen, so lange er nicht das forum malträtiert...

gruß von bens
 
Ne, Trolle gibt´s hier nicht! ...glaube ich!

Und die meisten können sich auch benehmen.
*Wut-freien-Lauf-lass,alle-Regale-umschmeiß,sich-wieder-verpiss* :]

blut_und_glas schrieb:
Nach meiner Erfahrung mit dem dsa4.de Forum - und ja, ich war dort angemeldet

:ätsch:
Aaaach, wir waren doch fast alle mal im Kindergarten, oder? ;)
 
hmm irgendwie muss ich über einige Kommentare in diesem Thread echt den Kopf schütteln...

@Scaldor nein nicht deine, die kann man eh nichts ernst nehmen... übrigens hübscher Avatar... allerdings passt der Titel "rübennase" nicht so ganz zu der Hübschen...

äh zurück zum Topic... Was soll bitte ein Diskusionsforum bei dem man sich anmelden muss? Leute das schreckt nur Neuzugänge ab... Und was die Nominatur zu Mods angeht, sind meien Erfahrungen, die die am lautesten nach dem Modrecht schreien werden es als letztes...
 
Das bekäme dann schon ein wenig den Touch diverser PC-Rollenspiele, in denen man seinen Charakter mitsamt Geschichte und Schuhgröße angeben muss und was weiß ich nicht.
Doof find ich das! X( :]
 
Zurück
Oben Unten