Zeichentrick Netflix bringt neue She Ra Serie

Ich fand es wirklich sch****. Ein unglaublich mieser Zeichenstil.
Ich fand's auch doof das es ziemlich mädchenhaft wirkte. Ich hatte von der heutigen Zeit erwartet das es "diverser" wird.
Da schaue ich tatsächlich lieber die alte Serie ....... und die will ich auch nicht (mehr) schauen.
 
Ich fand es wirklich sch****. Ein unglaublich mieser Zeichenstil.
Ich fand's auch doof das es ziemlich mädchenhaft wirkte. Ich hatte von der heutigen Zeit erwartet das es "diverser" wird.
Da schaue ich tatsächlich lieber die alte Serie ....... und die will ich auch nicht (mehr) schauen.
Ich mag den Zeichenstil. Ich finde die Serie auch nicht zu mädchenhaft. Bow spielt ja ne ziemlich wichtige Rolle und is von Anfang an dabei. Ist halt nur so das She-Ra halt den weiblichen Teil des He-Man Universums repräsentiert und man deshalb da viele weibliche Charaktere findet. Trotzdem kann man sich die Serie auch gut als Kerl ansehen. Es wird nicht zu kitschig.
 
Den Look ...
Es freut mich für dich das du es magst ...
Was genau war besonders "divers" an der Serie?
Vor allem das nicht jede Frau, jedes Mädchen aussieht wie ne Barbie-puppe. Deshalb kommt die Serie bei Einigen auch nicht gut an, weil sie sich angeblich zu sehr Tumblr Feministen anbiedert und ihre Ursprünge nicht respektiert. Halt ich für Quatsch, aber man kann es nunmal nicht jedem recht machen...
 
Die Heldin sieht aus wie eine Barbiepuppe im Hosenanzug oder wie Sailor Moon ... so viel zur Diversität ...

Zum Tema Ursprünge: Die würde ich mir heute auch nicht mehr geben ... (Damit ist He-Man und das alte She-Ra gemeint. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten