7te See

Nerf-Guns

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Skar, 4. Juni 2013.

Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich steh da immer und weiß nur, dass die geil sind. Aber welche? Welche kauf ich jetzt?

    Vortex ist die mit den Scheiben, right?

    Und N-Strike die Normalen?

    Und Elite die neuen, die weiter schießen?

    Und welche nimmt man da so?
     
  2. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Nimm die Vulcan. Keine Ahnung, ob die weit schießt. Ist aber auch scheißegal, die Optik reißt alles raus.
     
  3. Turgon

    Turgon Halbgott

    Für den Einstieg ein paar Mavericks. Sind günstig, zielgenau, und bringen sofort Spaß!
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich zwei von den ganz kleinen mit 3 Schuss zuhause, wo man den Lauf drehen muss. Und eine große von einem Fremdanbieter mit Gurt.

    Auf der RPC hab ich damit geschossen, die fand ich sehr geil:

    [​IMG]

    Einfach den Schlitten zurückziehen zum in den Lauf laden und an der Seite (Rückseite von Foto) braucht man einfach nur die Pfeile ins Magazin drücken.

    Die gibts aber wohl nicht mehr und am liebsten wär mir die auch als Elite.
     
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Die gibt es nicht als Elite, nein. Ist die Fastload.
     
  6. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Ich fand die eher uncool: zu kleines Magazin und zu störanfälliger Lademechanismus!
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wie sind denn die Erfahrungen mit den Vortex? Auf der RPC hatten wir ja Spass mit div. N-Strike Elite.
     
  9. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Ich fand ja die Retaliator sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktionalität sehr geil.
    Außerdem läßt die sich angeblich leicht modden.
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Da ist noch Luft nach oben.

    Ich hätt ja gern nen Mörser, für den Gartenkampf mit dem Nachbarn.
     
    Ace_van_Acer und Halloween Jack gefällt das.
  11. Little Indian #5

    Little Indian #5 Bewahrer arkanen Wissens

    Wie wär's denn erst einmal mit einer abgesägten Schrotflinte (für die Auseinandersetzung auf kurze Distanz)?
     
    Skar und Halloween Jack gefällt das.
  12. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Der kleine Indianer ist wieder da!
     
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Oder sowas:
     
    Skar gefällt das.
  14. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    Also meine Favoriten sind die NERF ZOMBIE STRIKE Serie.
     
    Scathach, Wirrkopf und Skar gefällt das.
  15. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Das kann ich nur unterstützen. Vor allem sind sie wirklich so robust, wie man es von Zombie-Survival-Waffen erwarten würde.

    Ich hatte mal eine für ein LARP gemodded (im wesentlichen nur angemalt) und hatte sie über meinem Kettenhemd in einem Holster am Rücken (Knapp über der Hüfte, ich konnte sie also leicht erreichen).
    Der Abend begann mit einem vorab OT abgesprochenen ringkampf mit einem meiner Mutantenfreunde.
    Ich dachte ich hätte ihn auf den Boden gepinnt, aber hatte seine Kraft unterschätzt. Er ist mit mir Huckepack aufgestanden (Ich wog damals 128 Kilo + Kettenhemd, Rüstungsteile und sonstige Ausrüstung).
    Er hat mich dann rückwärts gegen eine Wand geworfen.
    An dem Punkt dachte ich: OK die Waffe ist hin.
    Anschließend wurde ich von den Medics in das Provisorische Lazarett geschleift. Ich lag immer noch AUF der Nerf Zombie Strike Waffe. Spätestens jetzt müsste sie Plastikgranulat sein.
    Als ich wieder hochgeheilt war, und meine Ausrüstung inspizieren konnte stellte ich fest, dass die Waffe bis auf ein paar Kratzer alles überstanden hatte und noch voll funktionstücktig war.

    Also Zombie Strike macht ihrem Namen alle Ehre.

    ---

    Ansonsten kann ich auch noch die Dinger hier empfehlen:

    https://www.blasterparts.com/de/p/tek-recon-havok-blaster--560624

    Tek Recon Blaster verschießen keine Foamdarts sondern kleine Gummibänder.
    Das ergibt eine hohe Feuerrate und gute Zielgenauigkeit sowie eine irrsinnige Magazinkapazität.
    Leider lassen viele LARP-Orgas sie nicht zu.
     
    Supergerm, Scathach und Skar gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Top Gun Maverick Film & Fernsehen 18. Juli 2019
Pimp My Gun Rund um Rollenspiele 9. August 2009
[21.04.2008] Guns BIG Guns In den Schatten der Stadt 15. Mai 2008
Cash&Guns Gesellschaftsspiele 5. November 2007
Forest Gum und Forest Gun Munchkin 5. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden