Anime Naruto kommt!!!

AW: Naruto kommt!!!

Jup, der spricht sich schon Saskee im original.

In der zweiten Staffel (Naruto Shippuuden oder so) gibts übrigens nicht mehr so viele Rückblenden, gefällt mir um einiges besser.
Blöd nur, dass (zumindest in dem Manga) mittlerweile Sasuke die Hauptrolle spielt, und Naruto immer mehr zum Nebenchar wird
 
AW: Naruto kommt!!!

Also, ich muss sagen, die deutsche Syncro von Naruto ist einer der schlechtesten Syncros die ich je gehört habe. Die Stimmen passen nicht zu den Leuten und dank dem geschnippel von RTLII verliert der Anime jeden Sinn. Ich empfehle allen Leuten, sich Naruto lieber mit Fansubs anzusehen. 100000 mal besser mindestens. Ausserdem hat ja Naruto Shippuden begonnen, dass ist noch mal 100 mal besser als Naruto.
Im Manga wird Naruto schon noch seine Hauptcharrolle wieder einnehmen. Man muss ja jetzt erstmal zeigen was Sasuke so treibt, um noch mehr Fragen aufzuwerfen.
 
AW: Naruto kommt!!!

ich find naruto richtig cool. bin zwar net so der mangafan aber naruto is ganz cool.


die beste szene is aus der folge (5.DVD auf japanisch) wo der lee von sensai gai geschlagen wird und dann dieses wort immer, ich lach mich immer tot wie der da sagt: "Sensai!" in soner heulstimme

ich find den lee am lstigsten


am coolsten is immer noch Kakashi. Der hat son goilen style!
 
AW: Naruto kommt!!!

Als ich gesehen habe, dass sie in der ersten Episode die Szene geschnitten haben, wo Naruto Sasuke versehendlich abknutscht (dabei wurden die Soundeffekte und nachfolgenden Kommentare beibehalten, nur die "Tat" wegretouchiert), wusste ich, aus dieser Synchro wird auch nichts. Und die Episode "Oath sworn on pain" macht ja im Original erst dadurch tiefer Sinn, dass sich Naruto sein Kunai selbst in die Hand rammt (in der Synchro sieht man nicht einmal, wie er zuvor verletzt wird).
Zum Thema Aussprache der Namen: Da halten sich die Übersetzer leider an der englischen Schrift. Das merkt man neben Sasuke v.a. an der dämlichen Intonation von Orochimaru und der einfach ohrenfeindlichen Übersetzung von Jiraija... Wieso sie Choji mit "Chewy" übersetzt haben, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel; genauso, wieso man die Anrede Sensei vor den Namen packen musste. Wenn man das Original kennt, hört sich das nur noch falsch an.
 
AW: Naruto kommt!!!

stimme mit Pierrot überein, auch "Nebencharaktere" bekommen schöne Storys auf den Leib geschneidert, der ihre Rolle im Manga(der Anime ist doof o.o") sowie ihre Handlungen fundiert und der Handlung immer wieder erstaunliche Wenden gibt.
 
AW: Naruto kommt!!!

Das original ist wirklich besser, als die Synchro. Leider hab ich nur 3 Folgen auf japanisch gesehen.
Kann mir irgendwer per PN sagen, wo ich die das Original herbekomme?
 
Zurück
Oben Unten