DSA 4 Namelose Nacht (ab: 18!)

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Skar, 17. März 2014.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Bei WW haben sie die Aprilscherze nachher trotzdem publiziert. Das wünsche ich mir dann auch hier.
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  3. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

     
    La Cipolla, Teylen und Skar gefällt das.
  4. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

  5. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    Diese verhuschten schwarzen Balken sind ja total drollig. DSA hat schon seit 1984 keine Probleme damit gehabt nackte Frauenbrüste in jedes ihrer Produkte zu schmuggeln. Insbesondere der Charaktertyp "Moha" zeichnete sich dadurch aus (unvergessen die Reaktion meiner damaligen Freundin beim ersten Anblick des Bildes: "Die sind doch gemacht!").

    Bei "Licht und Traum" sieht man auch zum ersten mal ein stattliches Gemächt (für einen ELfen jedenfalls ;) ). Diese schamvolle Prüderie - Aprilscherz hin oder her - ist irgendwie amüsant. Ulrich Kiesow hätte bei sowas vermutlich einen Andreas Blumenkamp Artikel geschrieben. (Hat er auch mal, als die GfR einen hysterischen Anfall bekam weil auf irgendeinem Cover mit einer epischen Schlacht eine nackte Brust zu sehen war. War sehr amüsant damals)
     
    Swafnir und Skar gefällt das.
  6. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Stümmt auch wieda! Wobei sich in "Schwarze Splitter" eine Tänzerin bei "Wenn Kinderaugen staunen" auf dem Rummelplatz des Grauens sogar bis auf die Knochen auszieht (denke mal als kleine Hommage an Robby Williams - Rock DJ ;)).
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich dachte das wäre Depeche Mode?
     
  8. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    K.A.? Reißen die sich auch Haut und Fleisch vom Leib?
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    "Let me see you stripped down to your bone" - Depeche Mode, Stripped.
     
  10. Galatea

    Galatea Feuer und Flamme

    Also der obere Balken ergibt ja noch irgendwie Sinn, aber der untere? Oberschenkel zensieren WTF?
     
    Kemo gefällt das.
  11. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    @ Skar: In dem Video macht R.W. es aber sehr eindrucksvoll vor, es ging mir um das "visuelle" ;)
     
    Skar gefällt das.
  12. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Genau das war auch mein erster Gedanke... Vielleicht gibt es tentakelige Transsexuelle oder sowas...
     
  13. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Oder der ist der Eitelkeit geschuldet und verdeckt vlt. Cellulite? ;)
     
  14. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Im neuen Aventurischen Boten stehen die "Orgien" übrigens auf der Seite der Neuerscheinungen zusammen mit dem vierten Teil der Trilogie "Rose der Unsterblichkeit" namens "Schwarze Bohne", der "Gri Soß" Kampagne um den beliebtesten Beruf des Spiels (Zuckerbäcker, dicht gefolgt von Koch und Hauswirtschafterin) die mit klangvollen Titeln wie "Sauerampfergeboren", "Schnittlauch der Verheißung" und "Irrfahrt im Kerbel" aufwarten kann und der Ankündigung der Mundart-Abenteuer. Wer schon immer mal "Dem Flussbabba sei Fluch", "Die Bürschermeisder von Offebach", "Der aweng wenicher Ersättliche" spielen wollte oder die Spielhilfe "Uthars Ländle" lesen wollte, dem sei die einseitige Leseprobe ans Herz gelegt.

    Noch Fragen?

    :rolleyes:
     
    Skar, Ioelet und Swafnir gefällt das.
  15. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Tja dann fehlt nur noch der "Aventurische Playboy" umd den Aprilscherz ganz offensichtlich zu machen :D
     
  16. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Du meinst, der Bote soll die "Elfe des Monats" wieder auspacken?

    Unter dem schwarzen Balken der Eingangsillu steht bestimmt "April, April!" oder "Fröhliches Traviasnecken!"
     
    Swafnir gefällt das.
  17. xPliCt

    xPliCt Gott

    Hmm dachte erst auch an einen April-Scherz, aber das hört sich doch stark nach normalen DSA-Büchern an
     
    Ace_van_Acer, Kemo und Skar gefällt das.
  18. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Also die ISBN gibt nur auf der Ulisses-Seite ;)
     
  19. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Namenlose Nacht?

    ..in Al Anfa nix neues :D
     
    Supergerm gefällt das.
  20. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Der Aprilscherz war, dass DSA als Lego kommt...mein Tipp: Die hatten so viele Vorbestellungen, dass sie den Band jetzt doch machen:D
     
    Skar gefällt das.
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden