DSA 4 Namelose Nacht (ab: 18!)

Bei WW haben sie die Aprilscherze nachher trotzdem publiziert. Das wünsche ich mir dann auch hier.
 
Diese verhuschten schwarzen Balken sind ja total drollig. DSA hat schon seit 1984 keine Probleme damit gehabt nackte Frauenbrüste in jedes ihrer Produkte zu schmuggeln. Insbesondere der Charaktertyp "Moha" zeichnete sich dadurch aus (unvergessen die Reaktion meiner damaligen Freundin beim ersten Anblick des Bildes: "Die sind doch gemacht!").

Bei "Licht und Traum" sieht man auch zum ersten mal ein stattliches Gemächt (für einen ELfen jedenfalls ;) ). Diese schamvolle Prüderie - Aprilscherz hin oder her - ist irgendwie amüsant. Ulrich Kiesow hätte bei sowas vermutlich einen Andreas Blumenkamp Artikel geschrieben. (Hat er auch mal, als die GfR einen hysterischen Anfall bekam weil auf irgendeinem Cover mit einer epischen Schlacht eine nackte Brust zu sehen war. War sehr amüsant damals)
 
Stümmt auch wieda! Wobei sich in "Schwarze Splitter" eine Tänzerin bei "Wenn Kinderaugen staunen" auf dem Rummelplatz des Grauens sogar bis auf die Knochen auszieht (denke mal als kleine Hommage an Robby Williams - Rock DJ ;)).
 
"Let me see you stripped down to your bone" - Depeche Mode, Stripped.
 
Also der obere Balken ergibt ja noch irgendwie Sinn, aber der untere? Oberschenkel zensieren WTF?
 
Im neuen Aventurischen Boten stehen die "Orgien" übrigens auf der Seite der Neuerscheinungen zusammen mit dem vierten Teil der Trilogie "Rose der Unsterblichkeit" namens "Schwarze Bohne", der "Gri Soß" Kampagne um den beliebtesten Beruf des Spiels (Zuckerbäcker, dicht gefolgt von Koch und Hauswirtschafterin) die mit klangvollen Titeln wie "Sauerampfergeboren", "Schnittlauch der Verheißung" und "Irrfahrt im Kerbel" aufwarten kann und der Ankündigung der Mundart-Abenteuer. Wer schon immer mal "Dem Flussbabba sei Fluch", "Die Bürschermeisder von Offebach", "Der aweng wenicher Ersättliche" spielen wollte oder die Spielhilfe "Uthars Ländle" lesen wollte, dem sei die einseitige Leseprobe ans Herz gelegt.

Noch Fragen?

:rolleyes:
 
Tja dann fehlt nur noch der "Aventurische Playboy" umd den Aprilscherz ganz offensichtlich zu machen :D
 
Du meinst, der Bote soll die "Elfe des Monats" wieder auspacken?

Unter dem schwarzen Balken der Eingangsillu steht bestimmt "April, April!" oder "Fröhliches Traviasnecken!"
 
Im neuen Aventurischen Boten stehen die "Orgien" übrigens auf der Seite der Neuerscheinungen zusammen mit dem vierten Teil der Trilogie "Rose der Unsterblichkeit" namens "Schwarze Bohne", der "Gri Soß" Kampagne um den beliebtesten Beruf des Spiels (Zuckerbäcker, dicht gefolgt von Koch und Hauswirtschafterin) die mit klangvollen Titeln wie "Sauerampfergeboren", "Schnittlauch der Verheißung" und "Irrfahrt im Kerbel" aufwarten kann und der Ankündigung der Mundart-Abenteuer. Wer schon immer mal "Dem Flussbabba sei Fluch", "Die Bürschermeisder von Offebach", "Der aweng wenicher Ersättliche" spielen wollte oder die Spielhilfe "Uthars Ländle" lesen wollte, dem sei die einseitige Leseprobe ans Herz gelegt.

Noch Fragen?

:rolleyes:

Hmm dachte erst auch an einen April-Scherz, aber das hört sich doch stark nach normalen DSA-Büchern an
 
Der Aprilscherz war, dass DSA als Lego kommt...mein Tipp: Die hatten so viele Vorbestellungen, dass sie den Band jetzt doch machen:D
 
Zurück
Oben Unten