Nahkampfsystem

AW: Nahkampfsystem

Da fehlen noch Extreme Violence und Industrial Weapons. :p

Die beiden "Guck mal, ich bin im Fernsehen!" Skills.

Stay SLA
bdd
 
AW: Nahkampfsystem

Tun sie auf Grund der auch hier gegebenen Parallelität natürlich nicht, aber fehlen tun sie trotzdem. :p

Stay SLA
bdd
 
AW: Nahkampfsystem

Code:
[U][B][I]Stat[/I]       Unarmed             Armed             [/B][/U]
[I]STR[/I]        Unarmed Combat      Armed Combat
[I]DEX[/I]        Martial Arts        Fencing
[I]PHYS[/I]       Wrestling           Charge
[I]STR (S)[/I]    Extrem Violence     Industrial Weapons
 
AW: Nahkampfsystem

Im endeffekt um auszudrüchen, das die erste Reihe, der standart ist...
 
AW: Nahkampfsystem

Code:
[U][B][I]Stat[/I]       Unarmed             Armed             [/B][/U]
[I]STR[/I]        Unarmed Combat      Armed Combat
[I]DEX[/I]        Martial Arts        Fencing
[I]PHYS[/I]       Wrestling           Charge

[I]STR    [/I]    Extrem Violence     Industrial Weapons
 
AW: Nahkampfsystem

Ein Vorschlag, der mir grad gemacht wurde... und ziemlich begeistert hat...

Extrem Violence (CHA)
Industrial Weapons (CHA)

Meinungen, Wünsche, Beschwerden?
 
AW: Nahkampfsystem

Bei Extreme Violence verständlich - wegen Telegenics hatte ich auch schon kurz daran gedacht - bei Industrial Weapons allerdings nicht - weshalb ich den Gedanken dann auch wieder verworfen habe.

Stay SLA
bdd
 
AW: Nahkampfsystem

Wobei man natürlich Extreme Violence (und Industrial Weapons?) fallen lassen könnte, und verstärkt Telegenics betont.

Stay SLA
bdd
 
AW: Nahkampfsystem

Kann man, aber ich bin mir nicht so sicher, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, dasselbe zu tun, das zeichnet für mich SLA im Regelfall aus...
 
AW: Nahkampfsystem

And now for something completely different:

Wie viele Nahkampfskills viel Sinn machen:

Ein Charakter erhält einen Finisher pro Skill.

Ein Charakter mit elf verschiedenen Skills hätte demnach auch elf Finisher (zweiunzwanzig als Advanced Carrien). Ein Finisher ist nur anwendbar, wenn auch eine passende Waffe benutzt wird.

Und schon ist die breite Vielfalt der Skills, wie sie mit dem Contract Directory über uns hereingebrochen ist, sinnvoll, verwertbar und vor allem telegen.

Stay SLA
bdd
 
AW: Nahkampfsystem

Wobei man dann ja auch das entschlackte System nehmen kann... Es sind ja immer noch 8 Skills übrig ^^
 
AW: Nahkampfsystem

Die Nach Waffen aufgeteilten Skills halte ich im Zusammenhang mit mehrfachen Finishern allerdings für attraktiver.
So lassen sich dann nämlich auch die Besonderheiten (und die Wirkung auf die Zuschauer) von ungewöhnlicheren Waffen sehr schön herausstreichen.
Mit den nur nach Stats gestaffelten Skills ist das weniger gut (gar nicht) möglich.

Stay SLA
bdd
 
Zurück
Oben Unten