oD&D/AD&D Mutant Future - Setting (Skelett)

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.366
Ich baue gerade aus meinen Unterlagen für die Playtesting-Sitzungen im Januar/Februar 2008 ein Setting zusammen. Wer sich für das Grundgerüst interessiert kann mal hier VON DER SEIFENKISTE HERAB...: MUTANT FUTURE - Meine Hintergrundwelt reinschauen!


Es wird ganz sicher noch zwei oder drei kleine Abenteuer in diesem jahr geben, ich weiß nur noch nicht wann und wo ich sie veröffentlichen werde.



P.S.: Die Abenteuer kann man ganz knapp halten, da die Spieler von dem Setting so gefesselt sind, dass man auf etwa 2 Seiten ein Abenteuer schreiben kann, was etliche Stunden lang unterhalten kann. Ich war echt fasziniert, wie lange wir an meinen kleinen Test-Abenteuern gespielt haben und wie gut sie bei den Spielern ankamen.

Kurz gesagt:
geiles System - und noch dazu für absolut lau!
 
AW: Mutant Future - Setting (Skelett)

Was Hansestadt Hamburch angeht, sind für dich vielleicht noch die hier verlinkten Gamma-World-Zufallstabellen für Stadtblöcke und Ruinenbanden aus der Feder von Kellri interessant: http://www.therpgsite.com/showthread.php?t=12863

Der hat auf seiner Seite auch sonst ein paar nette Sachen für MFs geistigen Vater, wie Zufallstabellen für Siedlungen und Weltereignisse: Kellri: gammaworld
 
AW: Mutant Future - Setting (Skelett)

Kellri bastelt ohnehin die weltbesten Tabellen.
 
AW: Mutant Future - Setting (Skelett)

Ich bin sehr stolz darauf, dass Glgnfz sein MF-Setting samt Szenario in der Greifenklaue #7 präsentiert!
 
Zurück
Oben Unten