Mutant Chronicles - Warzone (Ein rasantes Tabletop-Spielsystem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corbi

Glühwürmchen
Registriert
20. März 2006
Beiträge
1.663
Hab beim Aufräumen heute das im Titel erwähnte Spiel gefunden, Bilder sind unten angehängt.

Die Verpackung ist geöffnet, aber der Inhalt komplett - 80 Figuren, Regelwerk, Streitkräftebuch, Hintergrundbuch, 3 doppelseitige Pappbögen mit Schablonen und Markern und 2 W20.

Ich habe leider nur gefunden, dass das Spiel wohl auf Deutsch vergriffen ist und der Preis wohl 60€ betrug. Ich würds für 40€ verkaufen, ist ja nicht mehr zugeschweist. Man kann mir natürlich auch irgendwelche Regelwerke zum Tausch anbieten, hab eigentlich an vielem Interesse, also scheut euch nicht, mir irgendwas anzubieten.
 

Anhänge

  • Warzone-Front.jpg
    Warzone-Front.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 13
  • Warzone-Offen.jpg
    Warzone-Offen.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 15
AW: Mutant Chronicles - Warzone (Ein rasantes Tabletop-Spielsystem)

Kann gelöscht werden, biete es nun bei Ebay an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten