Musikstile

AW: Musikstile

mir kommt es weniger auf die gute produktion an, als auf den technischen anspruch (außnahme ist nur der black metal, der gefällt mir auch so, weil er so schön primitiv ist)

eigentlich kann man bei dem popzeuchs von mtviva ja von allem sagen, dass es gut produziert wurde, oder nicht?
 
AW: Musikstile

Ich hör primär Rap. Ne ganze Menge Rap. :D (vor allem Deutsch)
Rock hör ich nur wenig...und die meisten werden wohl meinen, dass es Meanstream Rock sein wird. ;)

*mal eben wieder Casper hör* :D
 
AW: Musikstile

ick globb dit war black metal, nur auf christen getrimmt...

hauptsächlich punk/hc, grind,crust, death, thrash und porngrind, aber jegen juten hiphop habsch auch selten wat ^^

richtig uffen sack jeht mir nur dieser janze gothic-kram und r'n'b...^^
 
AW: Musikstile

Ich kenne noch keine Band die aus Christen besteht, die ansatzweise Black Metal machen.
White Metal ist ein sehr weite Schublade in der man unter anderem auch Thrash und Death Metal Bands finden kann.

Zu meinen Genres:
Death/Thrash, Metalcore, ein bisschen HC, Crust (hauptsächlich aus Schweden), Grindcore
 
AW: Musikstile

Es gibt andere Arten von Musik als Reggae, Ska und Jazz? Seid ihr sicher? 8o
 
AW: Musikstile

Also, ich bin was Musik angeht ziemlich offen (und damit in der Grufti-Gesellschaft schon öfters belächelt worden *seufz*)
Hab früher unheimlich gern melodischen Metal und alles Mittelalterliche gehört, das Letztere heute zwar nur noch ab und zu, aber immer noch gern. Inzwischen bin ich schon eine ganze Weile mit dem Electro/Industrial Zug unterwegs, je härter desto gut, solang noch Beats dabei sind. :D Minimal ist also nichts für mich...
Aber außerdem höre ich noch jede Menge anderen Kram, von Welle:Erdball (eigener Stil...) über Dark Wave bis zu Batcave, Gothrock und Folk. Meaat Loaf und andere 80er-Kumpane stehen auch auf meiner "Like-List". Und (jetzt werden alle lachen, aber ich bin mutig und oute mich :D ) ja, ich gehe im Dezember auf ein Chis deBurgh-Konzert und freu mich drauf! :))

Was ich nicht gern höre ist Hip Hop (bis auf vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen), Schlager, Reggae und Volksmusik...
 
AW: Musikstile

@Pooka: Wenn ich das so lese, sollten wir unsere CD-Sammlungen zusammenwerfen - Vermutlich haben wir nichts doppelt :D
 
AW: Musikstile

Aber stell Dir mal vor, wir vertauschen das Zeug danach und gehen jeder mit dem falschen Sack voll CDs wieder heim! Nicht AUSzudenken! ;)
 
AW: Musikstile

Das könnte nicht passieren - Es sei denn, du kommst mit einem Tieflader ;)
 
AW: Musikstile

ich höre sehr gerne 80 und 90 pop, Gothic, trance und techno, neue deutsche Welle, Eminem und teilweise deutschen hip Hop (der vernünftige) . Folk in seiner ganzen pracht (vorherschend jedoch StS und Tanzwut) Rock sehr gerne (vorallem Kuschelrock) dann sehr viel Böhse Onkelz (nach der nazizeit) Rammstein, Lp und LB,.....
 
Zurück
Oben Unten