Munchkin Wasser Frage

AW: Munchkin Wasser Frage

Also, dann... ;)
 

Anhänge

  • CIMG0325_1.JPG
    CIMG0325_1.JPG
    310 KB · Aufrufe: 48
AW: Munchkin Wasser Frage

In addition to the items on the photo I´ve got Munchkin Underwear in 2 different colours, the MI sunglasses, a Munchkin 2 printsheet (Druckbogen), about 15 red noses from the Star Munchkin 2 Release, 4 times signed Blutschwert der Macht, The Munchkin towel, 2 times the Munchkin Chop sticks, a Munchkin 4 Cap and 5 different Munchkin Shirts.

What a nice game of "Who has the biggest ...!" ;)

Ich verkaufe die ganze Sammlung für 100 Euro.


.
.
.

War nur Spaß.
Die Sachen müsst Ihr schon meinen toten, kalten Fingern entreißen. ;)
 
AW: Munchkin Wasser Frage

In addition to the items on the photo I´ve got Munchkin Underwear in 2 different colours, the MI sunglasses, a Munchkin 2 printsheet (Druckbogen), about 15 red noses from the Star Munchkin 2 Release, 4 times signed Blutschwert der Macht, The Munchkin towel, 2 times the Munchkin Chop sticks, a Munchkin 4 Cap and 5 different Munchkin Shirts.

What a nice game of "Who has the biggest ...!" ;)

Ich verkaufe die ganze Sammlung für 100 Euro.


.
.
.

War nur Spaß.
Die Sachen müsst Ihr schon meinen toten, kalten Fingern entreißen. ;)

kein Problem Name und Adresse, glaub ja nich du könntest dich verstecken:007:
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Ich hoffe mal, dass nur eine Flasche pro Spiel erlaubt ist, weil ich befürchte(Oder es selber tun würde), dass Munchkins ihre Rücksäcke voll mit 25 Munchkinwasserflaschen vollstopfen, um auf Stufe 9 im Releasetunier oder bei der DM zu starten. (Kann man ja jedes mal wieder verwenden)

Denn schon die T-Shirts, die käuflich zu erwerben sind, stören das Spiel für mich. Für 20 € an SjGames kann man 2 Extrakarten am Anfang ziehen...
Der, der nicht bereit ist, für ein Tshirt Geld auszugeben, hat somit Nachteile im Kartenspiel...!

Für mich ist die größte Freude an der Sache, wenn Leute ohne Tshirts das Tunier gewinnen und Tshirtträger verlieren =)
 
AW: Munchkin Wasser Frage

T-Shirtträger ziehen nur EINE zusätzliche Karte zu Beginn des Spiels.
Sie können sich allerdings aussuchen vom welchem Stapel sie die zusätzliche Karte ziehen wollen.
Jedem Spieler ist nur EINE Munchkin Wasserflasche pro Spiel erlaubt, also keine Panik. ;)
 
AW: Munchkin Wasser Frage

@T.D.: Einen Gürtel würde ich trotzdem gerne haben....Aber nicht für´n hunni... Soll ich dir mal meine Geburtsdaten schicken? Dann kannste mir den im nächsten Januar schön eingepackt vermachen.... :banane:
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Guter Versuch..... *rofl*

Mal ganz im Ernst: Ich glaube, ich würde erst anfangen zu überlegen ob ich irgendwelche Items abgebe, wenn das Angebot vierstellig ist.

MEEEEEIIIINN SCHAAAAATZ! ;)

Btw: Zu meiner Sammlung haben sich 2 Tentakelschoner hinzugesellt. ;)
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Ich kann dir einen vierstöckigen Martini mixen....reicht das ??? *fettgrins*
Wäre ja auch zu schön gewesen... :banane:
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Ich hab was in Arbeit..wartet nur....wartet nur...*geheimnisvoll*
 
AW: Munchkin Wasser Frage

ist eigentlich einer von Euch bereit, eine dieser Flaschen gegen Euros zu tauschen? ;-)
 
AW: Munchkin Wasser Frage

nun ich würd auch was anderes gegen ne flasche tauschen :p
 
Zurück
Oben Unten