Munchkin Wasser Frage

AW: Munchkin Wasser Frage

Oder Pegasus tut sich mit Licher Bier zusammen, sind doch aus der Nachbarschaft oder irgendeinem Mineralwasserbrunnen. Dann brauchen sie nur die Etiketten.
 
AW: Munchkin Wasser Frage

*protzenon*die besten quellen leigen doch in unseren schweitzer alpen *protzenoff*
 
AW: Munchkin Wasser Frage

So, das war´s dann wohl. Das Munchkin Wasser ist ausverkauft!
Das ging ja mal schnell! Mich würde interessieren wieviele Flaschen es gab.
 
AW: Munchkin Wasser Frage

munchkin hin oder her, aber ich würde glaub nie ne Flasche voll Wasser aus Amerika importieren. Ich mein, eine flasche wasser!
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Nein..das Extremste was wir mal gemacht haben, ist jemand der nach Japan gereist ist, eine Einkaufsliste mit speziellem japanischen Sprudel mitzugeben. Das gibt es hier in Deutschland nämlich nur wirklich wirklich selten zu kaufen und schmeckt echt lecker.
Entdeckt hatte das meine Tochter auf einer Manga-Con.
 
AW: Munchkin Wasser Frage

ach, meinst du Ramune? - das gibts hier auch. Ich kann dir zumindest in Frankfurt und Düsseldorf ne adresse sagen, wo du das bekommst.

Zur not frag ich dir die Orga von ner Anime-Con, die ordern die Sachen immer Kistenweise für die Con ;) - ich glaub, die habens auch aus Düsseldorf irgendwo...
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Super, gib mal die Addi, denn unser Vorrat neigt sich dem Ende zu. Besonders die bei Frankfurt würde mich interessieren, da wir ja in der Nähe wohnen.
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Juchu, die Munchkin Water bottles sind angekommen!
Ich werde demnächst ein Turnier veranstalten und dort eine der Flaschen als Preis ausloben.
 
AW: Munchkin Wasser Frage

Darf ich noch nicht posten. Das wollen die Jungs von SJG wohl selber machen....
Aber wenn Du am Sa zum Munchkin Cthulhu Release in den Headblast kommen solltest, kann ich Dir mal eine von den Flaschen zeigen. ;)
 
Zurück
Oben Unten